Hi,
fuer alle Matrix-Fans, bitte notieren:
02.06.2003, PRO 7 => 23:45 bis 01:20
The Animatrix.
Brauche ich dazu noch mehr zu sagen
Ich denke nicht...
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
fuer alle Matrix-Fans, bitte notieren:
02.06.2003, PRO 7 => 23:45 bis 01:20
The Animatrix.
Brauche ich dazu noch mehr zu sagen
Ich denke nicht...
c ya
n3o
:cool:
Allerdings: warum sollte ich mir das geben (auch noch in deutsch), wo ich wenige Stunden später die DVD kaufen werde ![]()
Oder ist das jetzt was komplett anderes?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Oder ist das jetzt was komplett anderes?
Njet, es ist DIE "Animatrix" ![]()
Siehe auch http://www.prosieben.de/film/s…atrix_reloaded/animatrix/
Da ich aber deutsch bevorzuge und so auch ersteinmal um den Kauf der DVD rumkomme, werde ich mir den Spaß wohl mal gönnen...
Hey, Danke! für die Info ![]()
Sagen wir mal so: Die 20Euro für die DVD (u.a. Saturn hatte hier schon Angebote in der Zeitung...) kosten mich insgesamt weniger, als wenn ich noch nächtens zum HNO-Notarzt muss wegen "Ey, was'n mit Dei'm Kumbl los? Dem läuft ja Blut aus'm Ohr! :eek:" ![]()
Wie schon öfters bei diesen Themen vermerkt: ich steh halt mehr auf englische Originalversionen
Zumal ich auch nicht mehr merke, dass nicht meine Muttersprache aus den Boxen tönt - gerade vorhin hab ich nach dem DVD-gucken gefragt: "Ich möchte nicht wissen, ob sie das im Original auch so haben!" - (von links und rechts: ) "Mensch Junge, wir haben's doch im Original gesehen!!!" ![]()
Trotzdem isses ne feine Sache, dass Pro7 die Animatrix im Free-TV bringt!
Der einzige Film, den ich mal auf Englisch gesehen habe, war "Pure Country", ein Film mit George Strait (einem der erfolgreichsten US-amerik. Countrysänger), in dem es auch um einen Country-Sänger geht.
Die sabbeln zwar alle mit dem duften texanischen Akzent, aber wirklich schwer zu verstehen war es nicht.
Aber wenn ich auch selber ernsthaft an dem Gesagten interessiert bin, kommt für mich nur deutsch in Frage.
Aber das nur am Rande, ich finde es auch ganz erstaunlich, dass Pro7 so schnell ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772 "Ey, was'n mit Dei'm Kumbl los? Dem läuft ja Blut aus'm Ohr! :eek:"
Bist Du "John GeeGee Takker"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!