Hotel München: Wer kann helfen?

  • Hi ho,


    Kenne mich nicht all zu perfekt in München aus.
    Es geht im neuen Jahr zu einer Veranstaltung in die Olympiahalle.
    Dies findet an Tag 1 statt. Am zweiten Tag steht bisschen City an und am dritten geht's heim.


    Anfahrt per Auto aber den Rest würde ich gerne per Bahn oder so machen.


    Kann mir da jemand Hotels die so zwischen beiden Stellen liegen, empfehlen?
    Mir fällt so spontan das Motel One, City West ein.


    Gesucht ist ein Hotel, vielleicht mit Pool (das wäre die absolute Krönung) sonst einfach nur mit Frühstück :-)
    Die Veranstaltung ist Überraschung genug. Kostenloser Parkplatz fürs Auto wäre nicht schlecht


    Grüße

  • Da München nicht so groß und das Olympiagelände prima per UBahn erreichbar ist, würde ich einfach in der ganzen Stadt gucken (bevorzugt an der U6 entlang). Ich hatte letztes Mal über hotwire.com das Hilton am Englischen Garten, das war schon sehr fein.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Liegt jetzt wahrscheinlich nicht absolut perfekt aber wenn man mit Auto anreist, so kann man sicherlich dieses Hotel wählen, besonders wenn es gerade 50% reduziert. Bin dort vor 2 Jahren gewesen und es war sauber und ok.
    http://www.hrs.de/deals/deutsc…hotel-muenchen-nord.html#

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Liegt jetzt wahrscheinlich nicht absolut perfekt aber wenn man mit Auto anreist, so kann man sicherlich dieses Hotel wählen, besonders wenn es gerade 50% reduziert. Bin dort vor 2 Jahren gewesen und es war sauber und ok.
    http://www.hrs.de/deals/deutsc…hotel-muenchen-nord.html#


    Für die ca. 44€, welche das genannte Hotel kostet, kommst Du auch (Geheimtipp) in die Jugendherbergen ins Einzelzimmer mit DU/WC. Allerdings müssen auch solche Zimmer gerade frei sein. Die Mitgliedschaft im DJH-Verein kostet aber jährlich etwas extra.


    Ich übernachte nicht nur in Jugendherbergen (nur manchmal), aber die Auswahl der Übernachtungsmöglichkeiten steigt. Gerade z.B. zu Messezeiten ist es oft eine gute Idee, in einer Jugendherberge für 1 Person ein 1- bis 4-Bett-Zimmer mit DU/WC zur Alleinnutzung zu buchen (kostet ca. 50-100€).

  • Gut&Günstig


    Wenn es günstig, modern und sauber sein soll: Kann das B&B im Norden empfehlen. Haltestelle Studentenstadt gleich ums Eck und alles gut zu erreichen (10-15 Minuten in die Innenstadt). Parken kostenfrei.


    https://www.hotelbb.de/en/muenchen-city-nord


    Das Golden Tulip in Eching ist auch okay, wie der Vorredner schrieb. Da hast du es aber 10 Minuten bis zur S-Bahn und noch mal 35 Minuten mit der S-Bahn in die Stadt. Muss man wissen.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Für die ca. 44€, welche das genannte Hotel kostet, kommst Du auch (Geheimtipp) in die Jugendherbergen ins Einzelzimmer mit DU/WC. Allerdings müssen auch solche Zimmer gerade frei sein. Die Mitgliedschaft im DJH-Verein kostet aber jährlich etwas extra.


    Ich übernachte nicht nur in Jugendherbergen (nur manchmal), aber die Auswahl der Übernachtungsmöglichkeiten steigt. Gerade z.B. zu Messezeiten ist es oft eine gute Idee, in einer Jugendherberge für 1 Person ein 1- bis 4-Bett-Zimmer mit DU/WC zur Alleinnutzung zu buchen (kostet ca. 50-100€).


    Bevor ich in eine Jugendherberge in ein Einzelzimmer gehe, nehme ich aber immer ein Doppelzimmer in einem guten und gepflegten Hotel.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich war dieses Jahr mal hier:
    http://www.hotel-montree.de/rw…sp?WebID=montree&PageID=1
    für wenig Geld ein akzeptables Hotel (= sauber aber bitte nicht mehr erwarten).


    Preis war über HRS glaub irgendwas zwischen 45 und 60,-€ die Nacht.


    Zum Olympiagelänge bin ich mit der Tram (Vor der Tür) zurück gemütlich zu Fuß (30 Minuten max).
    U-Bahn ist ca. 300 Meter entfernt aber man ist auch mit der Tram ausreichend schnell mitten in der City.


    => bitte schau dir mal die verschiedenen hier genannten Hotels auf der Karte an. Eching und Unterschleißheim erscheinen mir deutlich ungünstiger von der Lage her was deine Pläne betrifft.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli


    => bitte schau dir mal die verschiedenen hier genannten Hotels auf der Karte an. Eching und Unterschleißheim erscheinen mir deutlich ungünstiger von der Lage her was deine Pläne betrifft.


    Wäre ja schon nicht schlecht wenn der TO sich mal an der Diskussion beteiligt...ansonsten ist diese Diskussion ziemlich sinnbefreit!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!