Blau Aktionsbundle

  • Auf der Homepage solltet ihr "zur Beitrag..." in "zum..." ändern. Und müsste nicht im Impressum auch der Geschäftsführer der GmbH genannt werden? Den Namen tippe ich nämlich bevorzugt in die Suchmaschine, und diverse Abmahnprofis sind bezüglich Formfehlern recht fit...

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Auf der Homepage solltet ihr "zur Beitrag..." in "zum..." ändern. Und müsste nicht im Impressum auch der Geschäftsführer der GmbH genannt werden? Den Namen tippe ich nämlich bevorzugt in die Suchmaschine, und diverse Abmahnprofis sind bezüglich Formfehlern recht fit...


    Danke für den Tip. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es wurde die ein falscher Link zum Impressum eingetragen :)

    AK Telekommunikations GmbH
    Hauptstr. 56 - 45549 Sprockhövel
    Telefon: 02324-3449890
    Fax: 02324-3449891
    Email: info@ashop-sprockhoevel.de

  • Hallo,
    wo kann ich den Vertrag abschließen? ich würde gerne, finde aber keinen Link...


    ist der Vertrag auch erst Ende Januar aktivierbar und ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
    Mich würde entweder die Variante mit Auszahlung oder alternativ ein Angebot mit dem iPhone 6s 64GB interessieren.

  • Ich habe mal eine Frage zur Seriösitöt (Aufgrund der Auszahlung)
    Warum gibt es dieses Angebot nicht über den bereits sehr bekannten Anbieter Ashop.tv?

  • Und noch eine Frage in diese Richtung:


    Seit Tagen schon versuche ich die "Landingpage" zu senden, um das Angebot anzunehmen - ohne Erfolg. Sendet einfach nicht. Auch mit verschiedenen Browsern nicht.


    Hat einer von Euch es schon geschafft?


    Vielleicht sollte ich mich doch lieber anderswo umschauen.




    anna-carla

  • Hallo AKT,
    ich habe mir schon vor ein paar Tagen eingetragen, doch leider keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht kannst du mir auf dem Weg hier ein Angebot zukommen lassen.
    Ich würde den Vertrag gerne abschließen in der Variante mit Auszahlung.


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!