Das Leben kann soooo geil sein!

• So, habe gerade einige der "Meine Freundin hat mich verlassen..."-Posts gelesen. Und ehrlich Leute, tut mir echt leid, aber Kopf in den Sand stecken bringt nix...ich hab vor ein paar Monaten DIE Frau überhaupt kennegelernt und wirklich alles versucht. Und nach anfänglichen kleinen Erfolgen kam es irgendwann zum totalen Disaster und ich war sicher, das ich die Frau abschreiben kann und nie wieder sehe. Aber seit zwei Wochen hab ich wieder Kontakt zu ihr und am Mittwoch waren wir erst essen, dann knutschen...naja und alles andere geht Euch gar nix an.

Was will ich damit sagen?

1.) Niemals aufgeben - was Du wirklich willst, wirst Du erreichen

2.) Wenn Du ganz am Boden bist, kann´s nur noch besser werden

3.) Am Ende wird alles gut und das Leben kann soooo geil sein. Nur wenn Du weisst, wie schelcht es einem gehen kann, kannst Du es auch geniessen, wenn´s richtig geil ist.

• Freut mich echt für dich.

Manchmal kann es auch ganz schön sein, solche positiven Beiträge zu lesen!

In Search of Sunrise

• Re: Das Leben kann soooo geil sein!

Zitat

Original geschrieben von yannickB
    2.) Wenn Du ganz am Boden bist, kann´s nur noch besser werden

LOL, das sage ich mir auch immer, aber dann merke ich, daß es doch noch schlimmer kommen kann... :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Gestern noch stand ich am Abgrund...heute bin ich schon einen Schritt weiter... :D

Klar kann das Leben geil sein und oft sind es, zumindest bei mir, eher kleine Momente stiller Freude, die etwas Licht in das unendliche Grau des Alltages bringen.

Aber was ist, wenn das Leben mehr einer rasanten Achterbahnfahrt gleicht?
    Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt...eben noch glücklich, dass man es kaum in Worte fassen kann, einen Augenblick später schon am Boden zerstört, vor dem Scherbenhauben kniend, der sich Leben schimpft.

Irgendwann ist man so an dieses "Chaos" gewöhnt, dass man kaum noch zwischen Glück und Unglück unterscheiden kann und in endloser Monotonie versinkt. Man empfindet keine echte Freude mehr und auch keine echte Trauer. Man lässt es einfach über sich ergehen ohne ernsthafte Gefühlsregungen...

Klingt jetzt ziemlich negativ, oder?
    Dann machen wir's kurz: Life is what you make of it!
    Das Schlimmste erwarten - das Beste hoffen - und es nehmen, wie es kommt.

Aber heute werden ich ersteinmal mit ein paar Freunden/Freundinnen an den Strand fahren, die Sonne meinen nicht vorhandenen Pelz bräunen lassen und das Leben genießen.

In diesem Sinne...manchmal ist das Leben wirklich geil! :cool:

• Re: Das Leben kann soooo geil sein!

Zitat

Original geschrieben von yannickB

1.) Niemals aufgeben - was Du wirklich willst, wirst Du erreichen

na ja... das stimmt nicht ganz

cu
    Mystic

• Das Leben ist nicht geil.Es ist einfach nur Scheiße.Bisher lief bei mir eigentlich nie was glatt.Aber wen interessiert 's...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• natürlich kann das leben auch sehr geil sein - ist es zum glück auch oftmals. aber wenn es die ganze zeit geil wäre, würds auch langweilig werden und das "geil-sein-niveau" wird sich nach oben verschieben.. deshalb muss es auch mal scheiss situationen geben, meine ich... aber die gehen vorbei, soviel ist sicher... und dann ist es wieder geil :-)

• Ich find es ist immer ne Frage des Selbstbewusstseins.
    Wenn bei mir was schiefgeht denk ich mir einfach "So what?" und es geht weiter. Zu Hause einschließen und heulen hat noch keinen weitergebracht... ;)

-SF³

• Sorry, Doppelpost.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!