Bürobedarf in Süd-BW gesucht...

• Frohe Weihnachten liebe Telefon-Treffer!

Ich bin auf der Suche nach einem grösserem Geschäft für Bürobedarf in der Nähe der Deutsch-Schweizer-Grenze (von Lörrach über Waldshut bis nach Konstanz). Ich hatte an einen Laden wie http://www.staples.de/ gedacht, doch die südlichste Filiale ist 95 km entfernt.

Vielen Dank für Tipps!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hallo!

Was genau brauchst Du denn? Und wo genau?

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ich bin auf der Suche nach Schreibtischorganisationsmaterial, z.B. Schubladenboxen o.ä. Gerne würde ich mir vor Ort beim Händler die Dinger einmal ansehen, damit ich weiß, was ich für Qualität erwerbe. Und auch die Optik und Haptik finde ich wichtig.

Am Liebsten wäre mir ein Händler irgenwo zwischen, Lörrach, Rheinfelden, Bad Säckingen, Laufenburg, Waldshut, Tiengen, Lauchingen. Die Schreibwarenabteilungen der Händler und Supermärkte führen so etwas nicht in ihrem Sortiment. Wenn notwendig würde ich aber auch mal nach Singen oder Konstanz fahren.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!