EOY-Deal: Apple iPhone 5s 32GB mit 5GB Allnet Flat inkl. EU-Roamingflat - 29,99€ mntl

  • Re: Re: Handys schon verschickt?


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Wann hast du deine Unterlagen abgeschickt? Wurdest du danach noch einmal angeschrieben?


    Unterlagen hab ich am 02. Januar abends vollständig abgegeben, danach noch 2 eMails erhalten (1 davon war die Mitteilung der Sendungsnummer für die Sim Karten). Jetzt brauch ich nur noch das Handy um die Sim-Karten auch nutzen zu können.

  • @ Vodafrank... ist noch iPhones 5s mit 16GB verfügbar? Farbe ist egal. Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank


    Anstelle auf mir herumzutreten solltet euren Unmut .


    Ich trete auf niemanden rum! Bin auch nicht sonderlich enttäuscht es ist dein Geschäft du must wissen was du tust!
    Wie gesagt ich warte auf EOY 2016

  • Also bei mir ist gestern beiden angekommen.
    Einmal die 3 Simkarten und in einem Paket das Iphone 5S 16GB.
    Jetzt fehlt nur noch die Mitteilung über die geschaltete Nummer und die restlichen Vertragsdaten.


    Aber bisher alles TOP



    Grüße
    Sascha

  • Ich versuche es noch ein letztes mal...


    Der Vertrag an sich ist doch ein ziemlicher Knaller. 5GB für 30€ inkl. EU RoamingFlat. Das Handy ist mir total Wumpe. Jedenfalls das iphone.
    Ich hatte zweimal angefragt, ob es diesen Tarif auch mit einem Nexus 6P in 64GB geben würde. Falls nicht, interessiert mich der Vertrag dennoch.


    Ist nun noch irgendwas mach-/buchbar oder nicht?


    Gruß


  • Die 32GB Variante hat lt. Vodafrank weder er selbst noch sein Versandpartner auf Lager. Und aktuell weiß auch niemand, wann diese im Lager ankommen wird.
    Ich finds ziemlich verstörend, wenn jemand ein Angebot macht, über Produkte, die so gar nicht vorhanden sind (noch nicht mal bei seinem eigenen Geschäftspartner). Hoffe, die Sache geht gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum Meine SIM Karten sind gestern angekommen!

    Wann hast du deine Unterlagen eingereicht?

    Zitat

    Original geschrieben von Sascha85
    Also bei mir ist gestern beiden angekommen.
    Einmal die 3 Simkarten und in einem Paket das Iphone 5S 16GB.

    Wann hast du deine Unterlagen eingereicht? Bekommst du noch eine Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!