Telekom Comfort S eine Option buchen

• Hallo,

ich habe einen Telekom Comfort S Tarif mit 100 Minuten und einer Rabattierung über die gesamte Laufzeit. Glaube 20%.

Ich möchte jetzt eine Base Flat für 9,95€ buchen. Fällt dann der Rabatt weg oder wird die Base Flat voll mit 9,95€ abgebucht?

• Ich habe das etwas umständlich geschrieben. Dieses Paket möchte ich in meinem Telekom Tarif buchen. Also ich möchte mit meinem Telekom Tarif per Flat ins E-Plus Netz telefonieren.

• Anscheinend wird die Grundgebühr deines Tarifes mit 20% rabattiert.
    Wenn du jetzt eine Option buchst, hat dies nichts mit der eigentlichen Grundgebühr zu tun.

Ich gehe stark davon aus, dass die 9,95 voll berechnet werden.
    Es sei, dass auch Optionen rabattiert sind. Aber das kannst nur du wissen. :)

• Probier es doch im Telekom Kundencenter mal aus. Meines Erachtens werden in der Zusammenfassung kurz vor der Bestellung alle Positionen und die Kosten dargestellt.

• Danke für eure Antworten, habe es einfach mal gebucht. Wird zeit, dass ich eine Allnet Flat hole.

Finde die Beschreibung von der Telekom aber sehr schlecht, in dem Auswahlbereich steht E-Plus Flat. Habe eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen und da steht 1000 Minuten.

Das hätten die mal ruhig in die Fußnote reinschreiben können, dort steht nämlich nichts davon.

• Ich vermute, Du nutzt Deinen Complete Comfort S als ohne Handyvariante

Wechselt halt statt der Zusatzflat gleich in den Magenta Mobil S ohne Handy. Der kostet Dich dann mtl nur knapp 2eur mehr als bisher u Du hast ne richtige AllnetFlat

Wenn Du Zuhause Dein DSL auch noch über die Telekom hast, kannst Du auf Wunsch sogar kostenfrei eine EU-Flat vom Handy u Festnetz aus dazubuchen, die inkl. Daten auch im EU-Ausland gilt

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Ich vermute, Du nutzt Deinen Complete Comfort S als ohne Handyvariante

Wechselt halt statt der Zusatzflat gleich in den Magenta Mobil S ohne Handy. Der kostet Dich dann mtl nur knapp 2eur mehr als bisher u Du hast ne richtige AllnetFlat

Wenn Du Zuhause Dein DSL auch noch über die Telekom hast, kannst Du auf Wunsch sogar kostenfrei eine EU-Flat vom Handy u Festnetz aus dazubuchen, die inkl. Daten auch im EU-Ausland gilt

Ich habe die Complete Comfort S mit Handy. Bezahle 28€ im Monat.

Der Vertrag läuft im Juli aus, im Kundencenter steht, dass ich erst ab Juli verlängern kann. Werde dann in einen Tarif ohne Handy wechseln.

Wird der Friends Vorteil dann wegfallen, weil ich jetzt nicht mehr das Alter erfülle?:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!