Welches iPhone bis 200.- ?

  • Von den angegebenen ist das 4s das beste und noch gut nutzbar.
    Und da ist vermutlich das 4s 8Gb das einzige was man mit eventueller Garantie kriegen kann. Ich würde allerdings auch auf ein gebrauchtes 5s schauen, die sind noch nicht so alt und kriegt man mit Glück für 280€ top erhalten.


    Das ist nix ganzes und nix halbes. Einerseits ein neu Gerät mit Garantie und nur 200€ anlegen wollen.
    Dann lieber sparen und ein wertiges Gerät paar Monate später. Ein iPhone kauft man auch nicht alle paar Wochen, das ist ein Smartphone was länger halten sollte :-)

    Life is too short to be small.

  • Im biete Forum ist gerade ein 5s gebraucht drin aber top erhalten und das für 240€ Ganz ehrlich ein besseres Angebot wird es nicht geben. Hätte ich noch kein iPhone wäre das im biete Forum das iPhone meiner Wahl

    Life is too short to be small.

  • Ich weiß nicht, wie man das 4s mit iOS9 als noch gut nutzbar bezeichnen kann. Es ist langsam. So langsam, dass man damit lieber nichts mehr macht als WhatsApp zu öffnen und zu telefonieren.

  • Habe hier einige Leute im Bekanntenkreis die mit ihrem 4S immer noch glücklich sind. Ja es ist keine Rakete mehr, aber es ist noch immer in Ordnung, man darf halt nicht zu den Leuten gehören direkt einen Wutanfall bekommen wenn sie mal 3 Sekunden warten müssen bis eine App öffnet oder kurz mal eine Animation ein paar Ruckler hat.


    Trotzdem stimme ich zu, aktuell würde ich es auch nicht mehr kaufen, es ist einfach alte Technik. Ich würde auch eher ein 5S empfehlen, das ist immer noch ein Top-Gerät. Für 200eur wohl kaum zu bekommen, aber die 50eur würde ich da noch drauflegen. Allein Touch-ID und die bessere Kamera wären mir das schon wert.

  • Touch ID ist wirklich geil. Deshalb war mein erstes IPhone auch ein 5s
    Jetzt beim 6s ist das Touch ID noch viel schneller geworden :-)

    Life is too short to be small.

  • Welches Modell ist es geworden?


    Ich habe ein Apple iPhone 6 hier und nutze trotzdem weiterhin mein Apple iPhone 4s. Ich brauche es kompakt. Die Unterschiede in der Schnelligkeit merke ich bei meinen Aufgaben nicht. Hust. Äußerste abgewogenes (rundes) Gesamtpaket. Gilt hoch heute. Top-Teil. Stellt vieles Aktuelles in den Schatten, auch in seinem jetzigen Preis-Bereich. Bevor Du es benutzt, einfach per Recovery flashen – und schon ist das aktuelle iOS sauber installiert.

  • 😀 Nutze jetzt auch zusätzlich das 4s in weiß.Ohne Hülle und ohne Case. Die Haptik ist unwerfend und nicht zu toppen.Und IOS 9.2 läuft sogar auch flüssig drauf.Und es kam mich die 16Gb Version nur 100€

    Life is too short to be small.

  • Ich konnte kurz vor Weihnachten für nur etwas mehr als 200 € ein schwarzes 5er mit 64GB ergattern. Dazu absolut neuwertig ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Wie neu. Darum ging es mir.


    zwar fehlt mir ab und an TouchID sowie der Motion Chip, aber das habe ich ja im 6er. In erster Linie gings mir ums Design, und das passt. Dieses schwarz rundherum ist einfach herrlich.

    Es läuft mit 9.2.1 ohne Probleme, kann bis auf die oben genannten Dinge alles was auch das 6er kann, in der Geschwindigkeit gibt es soweit auch keine Unterschiede im Alltag, was will man mehr :top:


    Habs mittlerweile öfters dabei als das 6er, Größe und Haptik sind perfekt. Besonders für mich als Handwerker. Habe in meiner Arbeitshose ja schon genug Werkzeug.
    So wirklich kann ich Leute nicht verstehen die es immer größer wollen. Es sind ja immer noch "mobile Geräte", unterwegs reicht doch meist auch was kompaktes, außer von Berufswegen wenn es benötigt wird. Zuhause hat man ma Tablet oder PC. Aber jedem das seine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!