Ab 01/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50000

  • Zitat

    Original geschrieben von razrazr
    O2 würde jedenfalls erst ab 3Mbit Anschlüsse schalten.


    Weiß jemand was der Quatsch soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von scolia
    Weiß jemand was der Quatsch soll?


    Klingt nach demselben Quatsch, warum selbst wenige Wochen vor Ende des Routerzwangs die SIP-Daten nicht an Neukunden herausgegeben werden - eben deshalb ist es bei mir Vodafone geworden. Kundenfreundlichkeit ist was anderes.

  • Ist der Kombi-Vorteil bei einem bestehenden o2 on Business XL und einem o2 DSL All-in L Professional möglich?

    Gruß, Cartagnos

  • Werde mich darum kümmern.


    Meine Bestellung ist heute Mittag unter der Nummer 60178 rausgegangen.


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    In der o2 Liste steht nur "o2 on". Siehe http://www.obocom.de/shop/o2Kombivorteil.pdf
    Da müßtest Du also direkt bei o2 nachfragen.


    Nach Rücksprache mit der o2 Business Hotline:


    Ein Kombivorteil ist bei allen o2 on Business - Tarifen nicht vorgesehen.

    Gruß, Cartagnos

  • Gibt es hier irgendwo einen Haken den ich übersehe?
    Ich ziehe kurzfristig um und brauche schnell nen DSL Anschluss.
    Hier bekomme ich einfach 4 Monate geschenkt und kann mich in Ruhe nach nem anderen Anbieter umgucken sobald ich eingezogen bin?!

  • Finanziell gibt es keinen Haken.
    Wenn Du unbedingt einen Haken finden möchtest, dann vielleicht beim Aufwand. Du mußt Dich dann halt zweimal um einen DSL-Anschluss kümmern, zweimal einen Router anschließen und einrichten und hast zweimal das (kleine) Risiko, daß es beim Anbieterwechsel zu Verzögerungen oder Ausfällen kommen könnte.
    Einem Sparfuchs sollten aber 4 kostenlose Monate, was ja einer Ersparnis von mehr als 100 EUR entspricht, sicherlich etwas Aufwand wert sein.

  • Eine Verständnisfrage zum Thema "Neukunde": Wenn ich an Adresse 1 O2-DSL bestelle und einige Monate später zur Adresse 2 umziehe, bin ich für O2 an Adresse 2 auf jeden Fall kein Neukunde mehr, richtig?


    Auch, wenn ich andere Kontaktdaten (E-Mail, Telefonnummer etc.) angebe als im Vertrag für Adresse 1. Danke für die Antwort. LG,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!