Ab 01/16: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50000

  • Bei mir hat der Kumpel nun auch bestellt. Bestell-Nr. 60432. Gibt's die € 10 Freundschaftsprämie noch obendrauf? ;) Mail mit meinen Daten ist schon raus an euch.

  • Wenn Dein Kumpel über Deinen Freundschaftslink bestellt hat, dann ja. Wird dann automatisch registriert und ist in Deinem Online-Kundenkonto zu sehen, und der 10 EUR Gutscheincode geht dann kurze Zeit, nachdem Dein Kumpel seine Auszahlung erhalten hat, an Dich per Mail raus.

  • Bin noch unsicher ob ich wechseln soll


    Hallo!


    Finde das Angebot gut und würde gerne wechseln, allerdings bin ich mir in einigen Punkten unsicher.


    Da diese Punkte weniger das Angebot an sich betreffen sondern eher technische Fragen, wollte ich diesen Angebots-Thread nicht damit unübersichtlich machen und habe meine Fragen hier im Forum bei "Festnetz & DSL" eingestellt:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5548716#post5548716


    Vielleicht kann ja jemand meine Fragen dort beantworten...


    Danke!
    Gruss, marcopolo.

  • Hallo,
    laut der O2 Website läuft die Aktion (kostenlose Homebox) nur noch bis Mittwoch. Gibt es eine Frist bis zu der hier die Unterlagen eingereicht sein müssen?
    Vielen Dank,
    Fabian

  • Nach 12 Monaten von L nach M wechseln


    Hallo!


    Hab mir grad die Vertragsunterlagen runtergeladen.


    Eventuell wechsle ich nach 12 Monaten vom L-Tarif zum M-Tarif.


    Diesen Wechsel muss ich dann ja direkt mit o2 klären.


    In den Vertragsunterlagen habe ich bis jetzt nichts von diesem "Wechsel-Recht" gefunden.


    Hab ich das übersehen oder wird das nicht aufgeführt.


    Falls das da nicht drinsteht, gibts irgendein Dokument von o2, aus dem dies hervorgeht.


    Ich möchte vermeiden, dass ich dann in 12 Monaten wechseln will und o2 weiss dann nichts mehr davon (oder will mir eine Wechselgebühr in Rechnung stellen oder Laufzeit neu starten)...


    Danke! marcopolo.

  • Ist im März auch die Fritzbox noch für 29,99 € zu haben oder dann wider für 79,99 €?
    Aufgrund eines Fehlers im Verfügbarkeitscheck bei o2 kann ich noch nicht bestellen. Das soll erst im Laufe der nächsten Woche angepasst werden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!