V: Sony Xperia Z5 Compact, gelb, Neuzustand, + Silikoncase und Displayschutzfolie

• Hallo !

Ich biete an, ein Sony Xperia Z5 Compact in gelb,

plus ein "Puro" Silikon-Case in NEON-Gelb - sehr schick !

Und eine Displayschutzfolie von Hama in Klar.

Dem Silikon-Case liegt auch noch eine Displayschutzfolie bei.

Zum Gerät:

Kaufdatum 15.12.2015

Seit der ersten Sekunde an mit Displayschutzfolie und im Case, Zustand wie neu.

Rechnungskopie gibts natürlich dazu.

Absolut schickes Gerät !

Preis: 400,- Euro plus Versand 6,99 Euro per DHL, versichert, innerhalb Deutschlands ohne Inseln und Sonderzonen.

Privatverkauf, keine Garantie von mir, nur über den Hersteller/Händler, als Nachweis dient die Rechnungskopie

Barzahlung bei Abholung oder Überweisung. Kein PayPal. Evtl. Paypal-Friends, wenn es sich um ein langjähriges Mitglied dieses Forums handelt, das soll wohl nichts kosten. Anfallende Gebühren zu Lasten des Käufers.

Ich stehe hier 2-4 mal in der Vertrauensliste, weiss aber nicht, wie man das finden kann, ausserdem habe ich einen 100% Ebay-Account, und bin sowieso n super Typ.

EDIT: Auf dem ersten Foto ist das Display nicht kaputt, sondern eingeschaltet, und gerade beim Zurücksetzen, dabei wird ein wellenförmiges Design angezeigt. Das nur als Hinweis, bevor Fragen dazu kommen. Das Gerät ist 1A !

Gruß, Obelix65 !

• Naaaa ? Ist Euch die Farbe zu lustig ? :D

Ein wirklich hübsches Gerät mit noch hübscherem Case !

Ich bitte um realistische Preisangebote ! :top:

Gruß, Obelix65 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!