Für alle Vodafone DSL oder Kabel Kunden Red Tarif bis 4 GB ab 24,99 mtl.

  • Hallo Leute ,


    Da wir am 26.01.16 eine Neueröffnung des Vodafone Shops in Bingen feiern,wollte ich euch hiermit auch einige Tarife anbieten,eventuell ist für euch was dabei ,


    Für alle Vodafone DSL Kunden mit Internet&Phone ab 16.000 oder Kabel Deutschland Kunden ab 25.000 (internet&Telefon) gibt's folgenden Tarif


    Vodafone Red Tarif nur 24,99 €* monatlich 2 GB Datenvolumen mit bis zu 225 MBit/s LTE


    Tarifhighlights
    Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. Festnetz-Netz
    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    MMS Flatrate in alle dt. Netze


    Internet-Flatrate bis 4 GB für Studenten bis 30,Jugendliche bis 25 Jahre alt oder Kunden mit Behindrtenausweis ansonsten 2 GB Bis 225 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    Für Studenten ,jungendliche oder Kunden mit einem Behindertenausweis(ab 50 %)gibt's die Deezer Flat noch kostenfrei dazu
    Anschlusspreis 29,99
    24,99 € monatlicher Grundpreis


    Wie kommt der Preis zustande.
    Regulär : Red Tarif 39,99
    -10 Euro Red one Bonus ( da DSL oder Kabel Kundenrabatt )
    -150 Euro Gutschrift auf den Vertrag nach Abschluss ( wird vom shop verbucht)
    Anschlusspreis 29,99 einmalig
    Effektiv 24,99 mtl.


    Bei Bedarf ist auch eine kostenfreie wunschnummer oder VIP Nummer wie z.b. Die Kult Vorwahl von Vodafone 0172 -xxxxxxx möglich.
    Hier könnt Ihr auch euer Geburtsdatum oder ähnliche zahlenkombinationen aussuchen.


    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne per PN ,Email oder per WhatsApp anschreiben.


    Viele Grüße


    Bülo

    o2 Can Do ;)

  • Hallo.
    Gibt es eigentlich auch interessante RED Angebote?


    Bei Vodafone online direkt erhalte ich den Red 1.5+500MB für 32,49 als KD/Vodafone Kunde mit Sony Z5 Compact und aktuell 6 Monate netflix.


    Ergo bei Handy Verkauf den Tarif für unter 16€. Geht da noch was bei euch?

  • Kabelrabatt


    Der Unterschied ist das bei dem Angebot von Kabel keinerlei Möglichkeit besteht das doppelte Datenvolumen zu erhalten ( 4 GB für Studenten ) .Wenn das natürlich für dich eh nicht gilt dann ist das Angebot über Kabel direkt günstiger.

    o2 Can Do ;)

  • Hallo,


    ich bin aktuell Kabel Kunde (32 Mbit Kabel & Phone läuft aktuell bis Juni 2016) und habe einen Vodafone Smart M-Vertrag (gekündigt zum 20.02.).


    Interessiert bin ich an einem Upgrade in Richtung 100/200 Mbit (beides ist bei mir möglich) mit WLAN-Option sowie den kleineren Red 1,5 GB mit oder ohne Handy.


    Kannst du mir da etwas schmackhaftes zusammenstellen bzw. inwieweit daraus der Red One Vorteil geltend gemacht werden kann?


  • Du hast ne PN

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!