Für alle Vodafone DSL oder Kabel Kunden Red Tarif bis 4 GB ab 24,99 mtl.

  • Was würde ein iPhone 6s Plus 64GB kosten und wie wäre dann die Grundgebühr? Sind die Konditionen auch über ein VVL nutzbar?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Hi polli, reine sprachtarife gibts fast garnicht mehr .Alles nur noch mit datenoptionen inklusive .
    Der kleinste tarif kostet 9.99 und beinhaltet 60 min in alle netzte .Auserdem flat in festnetz und vodafone netz am wochenende.

    und dann gibts noch nen Rabatt wenn man auch Festnetz von Vodafone hat?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Bitte jeweils ein Angebot für Iphone 6 bzw. Iphone 6s mit 64gb.


    Habe neben dem 16K Tarif auch einen Datentarif von Vodafone. Bewirkt dies ebenfalls etwas? Danke

  • Klappt das auch mir einer VVL? Mobilvertrag ist gekündigt zu Anfang März, DSL50 ist gerade erst frisch.
    Wenn VVL klappt, dann bitte auch ein Angebot mit einem iPhone 6S 64 GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von jagster
    Klappt das auch mir einer VVL? Mobilvertrag ist gekündigt zu Anfang März, DSL50 ist gerade erst frisch.
    Wenn VVL klappt, dann bitte auch ein Angebot mit einem iPhone 6S 64 GB.


    Hast eine PN

    o2 Can Do ;)

  • Bekommt man bei DSL Internet & Phone 16 und 100 den gleichen Red One Rabatt?


    Mir bitte auch ein Schmankerl anbieten!


    DSL Internet & Phone 16 oder 100 wird jetzt im Januar noch geschaltet.
    Handyvertrag müsste Anfang März starten mit Rufnummernmitnahme von Telekom.


    Zum Vergleich kann ich ein Vodafone Smart L buchen 1,5GB (reicht mir), 39,99€ GG mit Iphone 6s 16GB (1€) und komme bei Verkauf auf 15-16€ im Monat.


    Geht also hier noch was?


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!