T610 - Die Transistoren sind schuld am Rauschen

  • knecht_ruprecht


    ja und die 1. verknüpfung geht auf die swisscom wap seite, was man ja ändern kann, ist aber trozdem total nervig.


    phippe



    Zitat

    Nanana, wer ist denn schon bei Swisscom??


    diejenigen die ein gutes netz brauchen, wollen.


    aber lassen wir das, wird sonst zu sehr ot.

    life's too short, skip the manual

  • swap und reparatur


    Hallo Leute.. warte sehnsüchtigst auf mein swap gerät. wollte aber nicht untätig sein und auch mal etwas posten, da ich seit Tagen das Forum aufmerksam verfolge.


    1. Vodafone
    Die Auslieferung meines swap Geräts verzögert sich.. "es gibt Lieferschwierigkeiten bei diesem Modell" eine Auslieferung wurde mir für Donnerstag in Aussicht gestellt. (Freitag hatte ich das Gerät abgegeben)


    das interpretiere ich so.. daß mein Gerät keinesfalls repariert bzw. neue Software aufgespielt wird sondern - toi toi toi - ein Gerät der 2. Charge geliefert wird.


    2. W-Support
    Und vielleicht interessanter: Bei w-support bat man mich noch ein mal Ende der Woche durchzurufen bzgl. der neuen Transistoren(oder was auch immer). Klang aber so als könnten die sogar schon vor Ort sein.


    Er sagte aber deutlich: es handelt sich bei der Reparatur durch W-Support um eine vollwertige Reparatur, welche keinesfalls das handy leiser macht!!


    UND: durch eine vorherige Einsendung an vodafone bleibt es ein Garantiefall.
    :top: und hoffnungsvoll glotz!


    Gruß!

  • Re: Re: KW 19 oder KW 26



    Was hat das denn mit dem roten Punkt aufsich? :confused:

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Roter Punkt


    VF versieht Geräte, bei denen per Software die Lautsprecherlautstärke reduziert wurde, mit einem roten Punkt auf dem Aufkleber im Akkufach und einem gelben runden Aufkleber auf der Verpackung. Durch diese Lautstärke-Reduzierung wird auch das Rauschen leiser... :D

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Re: Re: Re: KW 19 oder KW 26


    Zitat

    Original geschrieben von Schumi
    Was hat das denn mit dem roten Punkt aufsich? :confused:


    Oh man, was diskutieren wir hier die ganze Zeit? Nur weil du zu faul zum Lesen bist sollen wir hier den Erklärbär spielen? Tolle Einstellung... :(


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: Roter Punkt


    Zitat

    Original geschrieben von MMAS
    VF versieht Geräte, bei denen per Software die Lautsprecherlautstärke reduziert wurde, mit einem roten Punkt auf dem Aufkleber im Akkufach und einem gelben runden Aufkleber auf der Verpackung. Durch diese Lautstärke-Reduzierung wird auch das Rauschen leiser... :D


    Gruß zurück und Danke;)

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

  • Re: Re: Re: Re: KW 19 oder KW 26


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Oh man, was diskutieren wir hier die ganze Zeit? Nur weil du zu faul zum Lesen bist sollen wir hier den Erklärbär spielen? Tolle Einstellung... :(


    Mickey09


    Sorry, aber nicht jeder kennt sich mit dem T610 so gut aus. Und hier in diesem Thread war das nirgendwo explizit erklärt, wo dieser Punkt ist.

  • Re: Re: Re: Re: Re: KW 19 oder KW 26


    Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Sorry, aber nicht jeder kennt sich mit dem T610 so gut aus. Und hier in diesem Thread war das nirgendwo explizit erklärt, wo dieser Punkt ist.


    Es gibt bekanntlich mehr als einen Thread zum T610 hier. ;) Wenn man in die Suche roter and punkt eingibt erhält man mehr als genug Threads: klick


    Da man bekanntlich auch die Threads durchsuchen kann ist das wirklich sehr einfach herauszufinden.
    Mit dem Argument, das die Info zu nem Problem nicht in demselben Thread steht, kann man Suche auch gleich abschaffen. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Achtung, OT - dessen bin ich mir bewußt!


    Da wird hier im Forum Werbung gemacht für diese Forum, bzw. für ein Abo oder einen freiwilligen Beitrag/Spende, sicher eine sinnvolle Sache, um ein - meistens - fachlich so gutes Forum am Leben zu erhalten.


    Aber der Umgangston, der sich mittlerweile in fast jedem Thema wiederfindet - siehe oben - ist da mehr als kontraproduktiv. Sicher ist es nervig, die selben Fragen dauernd noch mal zu hören, aber bis man sich - wie auch hier - bis zu den Fakten "durchgeärgert" hat, dauert es verdammt lange;
    dies ist mir leider schon verdammt häufig aufgefallen, aber langsam wird es zuviel, und deswegen schreibe ich es auch hier, ich mußte das einfach mal loswerden.


    Also entweder will man unter sich bleiben, dann weiter so in dem selben, teilweise recht unfreundlichem Stil, oder man will wirklich neue Mitglieder, dann sollte man etwas milder sein.
    Verlockend ist das so jedenfalls nicht.


    Grüße,
    Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!