[ipaq] dockingstation 31xx serie

  • kann man wenn man einen compaq ipaq der 31xx serie hat auch die dockingstation der 36xx serie benutzen? Ich brauche nämlich dringend eine dockingstation / cradle für meinen PDA und bei ebay finde ich nur 36xx cradles und da weiß ich nicht ob ich damit was anfangen könnte ...


    kennt sonst jemand einen günstigen PDA zubehör händler?

  • Hi,
    sieht denn der Anschluss (der Schmale, unten) der 31er Serie genauso aus, wie auf diesem Bild (sorry für die schlechte Quälität, hatte eben nur mein T610 da):



    Dann sollte auch die Dockingstation der Nachfolgemodelle 36xx, 37xx, 38xx, 39xx und 54xx funktionieren, weil die Alle die gleichen Anschlüsse besitzen.


    Marcel

  • Zitat

    Dann sollte auch die Dockingstation der Nachfolgemodelle 36xx, 37xx, 38xx, 39xx und 54xx funktionieren, weil die Alle die gleichen Anschlüsse besitzen.


    Nein, folgende Anschlüsse sind identisch:


    iPAQ 31xx, 36xx und 37xx


    iPAQ 38xx, 39xx und 54xx

    MfG
    Wigald

  • Okay, dann war ich ich Irrtum, dachte, dass ab den 38xx nur der Stromanschluss geändert wurde.


    Marcel

  • also kann ich mir eine dockingstation de 36xx Reihe problemlos ersteigern/erwerben? - ja! :)



    guddi, kennt denn noch jemand einen guten pda zubehör händler, weil ich denke das ebay nicht unbedingt immer die günstigste alternative ist...

  • Wahrscheinlich ist es fast billiger, du kaufst einen neuen iPaq gebraucht ;).
    Die Zubehörpreise sind Wegelagerei.....
    Gruß
    Sebastian

  • wie ich soll meinen alten PDA verticken und einen neuen PDA ersteigern,der ein cradle schon dabei hat, oder wie?


    das ist aber stressig und umständlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!