VVL VF Smart M oder Neuvertrag mit Übernahme VF Prepaid mit T-Mobile

  • Hallo,


    da mich VF derzeit täglich nervt mit Vertragsverlängerungen und mein VF Smart M erst in 10 Monaten ausläuft, wäre meine Frage kann man den schon verlängern oder erst ab 3 Monate vor Ende?
    VF Smart M o. Smartphone.
    Bin nur etwas verwundert das man mir schon jetzt die Verlängerung anbietet.


    Falls es mit dem Verlängern jetzt schon geht, wäre meine Anfrage für ein Red 3 mit IPhone 6S 16 GB oder das normale mit 128 GB, gibt es ja bei VF gerade im Angebot für 30€ Zuzahlung.
    Kann man da noch etwas an der GG machen, oder geht da gar nichts mehr. Frage nur weil für einen Abschluss über ein Rahmenvertrag würde ich im Red3 für das IPhone 6s 16GB 1€ zahlen und dann über 24 Monate nur 48,99 GG.


    Alternative da der Vertrag mit Call-Ya Guthaben abgedeckt ist, würde ich auch einen Magenta Vertrag nicht ausschließen, sollte aber eine Portierung meiner VF Call-Ya Karte dabei sein.


    Ansonten besteht noch noch ein VF Data Go L falls man die beiden zusammen Kombinieren kann.

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!