Portierung zu Vodafone: Bankverbindung notwendig?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Danke für die Auskunft. Und noch zwei Fragen: Ich dachte, ich kann die Portierung zu CallYa online beauftragen. Jetzt habe ich mal zum Thema Portierung gegoogelt und bin dabei auf eine Seite von Vodafone gestoßen, auf der stand, die Portierung zu CallYa muss in einem Vodafone-Shop erfolgen. War das eine veraltete Information oder ist das tatsächlich immer noch so? Mein Vertrag bei der Telekom endet am 18.02., bis wann spätestens muss die Portierung beauftragt werden, damit ich ab 19.02. über VF CallYa telefonieren kann?

Am besten würde ich es Ende Januar beauftragen .Ja im Shop muss es zwingend beauftragt werden.

o2 Can Do ;)

• Und noch eine Frage zur Portierung ;) Und zwar zur SIM. Ich kenne mehrere Leute, die vor 2, 3 Jahren ihre Nummer zu Vodafone portiert haben und dann eine weiße SIM bekommen haben. Das ist zwar kein Problem, aber bei allen wird statt Vodafone nur Willkommen als Netzbetreiber angezeigt. Ist das heute noch immer so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!