Vertrag im Telekom oder Vodafone Netz mit iPhone 6s gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine Frau einen Tarif mit mindestens 500 MB Daten und einem iPhone 6S mit 64 GB (silber) im Telekom oder Vodafone-Netz, da die Gerätepreise für die Verlängerung Ihres aktuellen Magenta Mobil S Tarifes einfach grausig sind.


    Der Tarif eines möglichen Neuvertrages sollte folgende Bedingungen erfüllen:


    - Telekom oder Vodafone-Netz
    - auf gar keinen Fall über mobilcom debitel
    - mind. 500 MB Datenvolumen
    - Portierung der Rufnummer aus dem aktuellen Magenta Mobil S MUSS möglich sein
    - Vertragsbeginn sollte frühestens 01.03.2016 sein (idealerweise 01.04.2016) - Bei einem Kracher Angebot können wir auch mit 01.02.2016 leben.....
    - iPhone 6S mit 64 GB in silber ist gefordert


    Alternativ nähme ich natürlich auch gerne Hinweise entgegen, wie wir den Vertrag verlängern können und das iPhone zum gescheiten Preis kriegen.... (Vertrag läuft bis 15.04.2016)


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Marc

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Alternativ: Vertragsverlängerung


    Da wir grundsätzlich auch für eine Verlängerung des Vertrages offen sind (auch wenn wenn wenig Hoffnung haben), hier noch die Daten für eine mögliche VVL:


    - Tarif soll der Magenta Mobil S bleiben
    - iPhone 6S, 64GB silber, Zuzahlung maximal 250 €


    Dafür wären wir dann auch offen ;-)

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...

  • Da ihr die Nummer weiter verwenden wollt, ginge nur eine VVL bei der Telekom oder ein Neuvertrag bei Vodafone.


    Der Händler Mobileforyou.de ist auch hier im Forum aktiv. Dort ist zB eine Aktion mit dem iPhone 6S 64 GB und Magenta Mobil S für 149 Euro. Ist aber nur als Neuvertrag erhältlich zu dem Preis.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!