Wenn die SIM für das Angebot in Deutschland nicht von Drei UK, sondern direkt von einem deutschem Netzbetreiber sein wird, dann würde ich, außer vielleicht Schweiz, keine nicht-EU Länder beim zuschlagsfreien Roaming erwarten.
Neuer Prover FreedomPop kommt nach DE???
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Faende ich auf einem Tablet aber immer noch arg wenig.LTE Zugang sollte doch auch bei netzclub klappen. Und jetzt wo netzclub etabliert ist finde ich nicht das es Sinn macht da schon wieder den Markennamen zu wechseln.
Nur Allnet Clever und Allnet Flat muesste man dringend ueberarbeiten - weil man da ja trotz Werbung viel weniger bekommt als z.B. bei K-Classic ganz ohne Werbung.
Für die Nutzung mit dem Tablet ist das ganze auch eindeutig nicht gedacht.
LTE gibt es bei Netzclub nicht.
Und etabliert? Die Marke wird nun seit Jahren nicht mehr gepflegt, die Tarife sind absolut veraltet und preislich komplett uninteressant. Gab schon genügend Gerüchte über die zweifelhafte Zukunft von Netzclub. Seit letztem Jahr ist auch das Marketing quasi nicht mehr vorhanden, braucht man sich nur mal die offizielle Netzclub-FB Seite anschauen.So oder so, egal in welcher Form FreedomPop bei uns auch erscheinen würde, ich würde es in einem Atemzug gegen Netzclub eintauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
LTE gibt es bei Netzclub nicht.Haette gedacht bei Netzclub waere auch LTE freigegeben worden als es bei Tchibo und K-Classic gemacht wurde
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Die Marke wird nun seit Jahren nicht mehr gepflegt, die Tarife sind absolut veraltet und preislich komplett uninteressant.Da hast du absolut recht!
Vorstellen koennte ich mir zum Beispiel eher:
Free (0€): 25 Allnet-Einheiten + 150 MB Datenvolumen
S (5,99€) 250 Allnet-Einheiten + 1GB Datenvolumen
M (12,99€) 750 Allnet-Einhieten + 2GB Datenvolumen
L (19,99€): Allnet-Flat + 3GB DatenvolumenAber das koennte man dann genausogut unter der bisherigen Marke netzclub laufen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!