Vodafone Allnet Flat bis zu 4GB (Junge Leute) nur 44,99€ mtl.| iP6S 64GB etc. ab 1€!*


  • Moin zusammen,


    auch aus dem Hause Vodafone haben wir ein Top Angebot mit der großen Allnet Flat für euch zusammengestellt! ;)



    Vodafone Smart XL Spezial / Junge Leute*
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB bei Aktivierung bis 29.02.2016 - Junge Leute erhalten 4GB!
    - LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis wird wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 44,99€*²



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 128GB zu 1€
    Apple iPhone 6S 64GB zu 49€
    Apple iPhone 6S Plus 16GB zu 49€
    Sony Xperia Z5 Premium zu 1€
    Samsung Galaxy S6 Edge+ 32GB zu 1€
    Blackberry Priv zu 1€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Wer ist für den Junge Leute Vorteil berechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!


    Folgende Option können Junge-Leute-Kunden zusätzlich über die MeinVodafone App buchen:


    - Deezer Premium Plus oder
    - Bild Plus Digital




    *²Wie kommt ihr auf 44,99€ monatlich?
    54,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Wechselbonus für die ersten 24 Monate
    - 5€ Online Rabatt für die ersten 24 Monate (gilt bei Aktivierung bis 29.02.2016!)
    = 44,99€ monatliche Grundgebühr
    Portierungen, die erst nach dem 29.02. aktiviert werden, erhalten nicht den zusätzlichen 5€ Online Rabatt!


    Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Grundgebühr von 54,99€ in Rechnung gestellt.




    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von icebreaker90
    Hallo, ist auch ein Angebot für eine VVL möglich? Dann gerne PN.


    VG


    Hi,


    das Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.
    Bezüglich einer VVL kannst du dich gerne per Mail bei mir melden.



    @ ddaywalker: Das 6S Plus 64GB kann ich dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5833x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo Handytick,


    ein sehr interessantes Angebot von Dir!


    Dazu habe ich aber noch ein paar kurze Fragen:
    1. auf der Website steht folgendes

    Zitat

    Bei Aktivierung bis zum 31.01.2016 erhalten Junge-Leute-Kunden das doppelte Datenvolumen von 2GB gratis dazu!


    aber du schreibst

    Zitat

    Internetflat mit 2GB bei Aktivierung bis 29.02.2016 - Junge Leute erhalten 4GB!


    was gilt denn jetzt genau?


    2. Erhalte ich beim LTE die selbe Geschwindigkeit wie bei den RED-Tarifen von Vodafone oder bietet der "Smart XL" nur abgespecktes/langsameres LTE an? (Bei der Telekom z.B. erhält man über 150 Mbit/s und nicht nur 21 Mbit/s)


    3. Mein Vodafone-Datentarif-Vertrag läuft am 25.02. aus und ich habe einen Wechsel ins Callya beantragt, um die Nummer zu behalten. Kann ich mit dieser Telefonnummer den hier genannten Vertrag mit neuem Handy abschließen?


    Vielen Dank für die Mühe! :)


    Grüße

  • Lässt der Vertrag einen Rabatt für die Kombination mit Kabel Deutschland zu? Wenn ja, wie hoch? Behindertenrabatt möglich?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Alles klar, ihr habt mich. Mal gespannt, wie lange die Bearbeitung dauert.
    Im Gegensatz zum Vertrag meiner Frau scheint´s länger zu dauern...

    Apple iPhone Xs Max
    Apple iPad Pro 12,9 (2015) mit Apple Pencil
    Apple Watch Series 3 42mm GPS
    Apple AirPods


    Nutzt endlich Apple Pay...


  • Hi,


    zu deinen Fragen:


    1. Die Aktivierung des Vertrages muss bis zum 29.02. erfolgen, damit alle genannten Preise bestehen bleiben.
    2. Du surfst mit einer Geschwindigkeit von maximal 21,6 Mbit/s im LTE Netz. Die RED Tarife stellen eine höhere Bandbreite zur Verfügung.
    3. Ein DC-Wechsel (Debit-Credit-Wechsel) ist in dem Fall nicht möglich. Du erhälst eine neue Rufnummer.





    @ *TS1*: Weitere Rabatte sind hier nicht möglich.





    :top:




    Gruß

  • Ok, danke. Sind die iPhone 6s Plus ohne lock? Ich gehe davon aus, dass der oben genannte Preis von 159€ für alle gilt?!

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!