Vodafone AllnetFlat bis zu 2,5GB (Junge Leute) nur 34,99€ mtl.| iP6 16GB etc. ab 1€!*

  • und das Handy wird dann auch erst im Mai verschickt oder jetzt gleich? Sollte es erst im Mai verschickt werden bitte ich um stornierung bzw. Widerruf des Vertrages

  • Hi,
    bezogen auf das Angebot würde ich dann gerne das Huawei MediaPad T1 10 LTE white, 8GB + Xperia Z5 nehmen.
    Müssten ja die gleichen Konditionen, wie das Galaxy Tab a9.7 sein, also 139€?


    Dann würde ich das später fertig machen und per Vorkasse zahlen, wenn du bestätigst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillo89
    Hi,
    bezogen auf das Angebot würde ich dann gerne das Huawei MediaPad T1 10 LTE white, 8GB + Xperia Z5 nehmen.
    Müssten ja die gleichen Konditionen, wie das Galaxy Tab a9.7 sein, also 139€?


    Dann würde ich das später fertig machen und per Vorkasse zahlen, wenn du bestätigst.


    Ja, genau. Das Xperia Z5 + Mediapad T1 10 Zoll LTE kann ich dir zu 139€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty5831x5yvty0



    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Servus,
    ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6 64 GB space grau.
    Zudem wollte ich noch fragen ob eine Portierung von Lidl Connect noch möglich ist. Hab aber bisher noch nicht gekündigt. Geht es sich aus den zusätzlichen Rabatt noch im Zeitraum zu bekommen?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von BavarianZoo
    Servus,
    ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6 64 GB space grau.
    Zudem wollte ich noch fragen ob eine Portierung von Lidl Connect noch möglich ist. Hab aber bisher noch nicht gekündigt. Geht es sich aus den zusätzlichen Rabatt noch im Zeitraum zu bekommen?
    mfg


    Hi,


    das iPhone 6 64GB kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5831x5yvty


    Wir können eine vorzeitige Portierung beantragen, damit die Rufnummer noch im Aktionszeitraum aktiviert wird. Dazu musst du aber deinen Altanbieter entsprechend informieren. Vermutlich muss auf der Prepaid Karte ein Guthaben aufgeladen werden, welches mit den Portierungskosten verrechnet wird.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo bitte ein Angebot


    Min.1 gb Daten iPhone 6s 64 oder 128gb
    D2 Netz
    Kein junge Leute Rabatt möglich
    Rufnummernmitnahme muss möglich sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Thutmosis
    Hallo bitte ein Angebot


    Min.1 gb Daten iPhone 6s 64 oder 128gb
    D2 Netz
    Kein junge Leute Rabatt möglich
    Rufnummernmitnahme muss möglich sein


    Hi,


    aus welchem Netz bzw. von welchem Anbieter soll die Rufnummer portiert werden?




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Ist ein DC-Wechsel zu diesen Konditionen möglich?


    Nein, ein DC-Wechsel ist nicht möglich.



    Gruß

  • Hi, mach mir bitte mal ein Angebot zu einem Iphone 6 S 16GB Gold mit vorzeitiger Portierung aus einem T-Mobile Vertrag.


    Danke schön


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!