Vodafone AllnetFlat bis zu 2,5GB (Junge Leute) nur 34,99€ mtl.| iP6 16GB etc. ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von Uebi
    Hi, mach mir bitte mal ein Angebot zu einem Iphone 6 S 16GB Gold mit vorzeitiger Portierung aus einem T-Mobile Vertrag.


    Danke schön


    MfG


    Hi,


    das iPhone 6S steht oben im Angebot zu 79€. Die vorzeitige Portierung kannst du maunell im Bestellvogang auswählen ;)





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von blackrain_0007
    Hallo, bitte um ein Angebot: iPhone 6s Plus 64GB + Apple Watch Sport Aluminium 42mm.


    Besten Dank im Voraus


    Hi,


    folgendes kann ich dir anbieten:


    1x Smart L Spezial
    1x iPhone 6S Plus 64GB
    1x Apple Watch Sport 42mm Alu


    = 709€ Zuzahlung
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5831x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Guten morgen,


    Bin auf der Suche nach einem guten Vertrag mit einem iPhone 6s 64GB für maximal 40€ im Monat.
    Da sollte Lte Internet inbegriffen sein ab 1GB und eine Telefonie bzw SMS Flat .
    Ich kann vom Studentenvorteil profitieren, wäre dankbar wenn du mir ein super Angebot machst !


    Lg

  • Hallo,


    ich suche einen Vertrag für meine Freundin.


    Sie hätte gerne folgendes:


    - Samsung S6 Gold (Größe egal)
    - 2 GB Internet
    - Telefonflat


    Maximal 40€, lieber weniger im Monat. Zudem ist sie noch 25 - würde das etwas bringen beim Preis?


    Gruß,

    Nexus 5 Liebhaber

  • Zitat

    Original geschrieben von YMCMB
    Guten morgen,


    Bin auf der Suche nach einem guten Vertrag mit einem iPhone 6s 64GB für maximal 40€ im Monat.
    Da sollte Lte Internet inbegriffen sein ab 1GB und eine Telefonie bzw SMS Flat .
    Ich kann vom Studentenvorteil profitieren, wäre dankbar wenn du mir ein super Angebot machst !


    Lg


    Hi,


    zu deiner Anfrage passt der obige Tarif. Das iPhone 6S 64GB steht mit dem Tarif aktuell zu einmalig 179€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5832x5yvty




    @ Kaestorfer: Auch bei dir passt der obige Tarif. Ich kann dir sogar das S6 Edge 32GB zu einmalig 1€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5832x5yvty



    Der nächsthöhere Tarif wäre der Smart XL mit regulär 2GB (4GB für Jugne Leute), kostet monatlich aber 44,99€.






    :top:




    Gruß

  • Das hört sich schon mal gut an.


    Wie schaut es mit der Rufnummermitnahme aus? Würde von Klarmobil D1 dann kommen.


    Wie viel Zeit braucht man? Der Vertrag meiner Freundin läuft am 06.03 aus.


    Gruß

    Nexus 5 Liebhaber



  • Eine Portierung ist möglich. In deinem Fall können wir aber nur eine vorzeitige Portierung beantragen, damit die Aktivierung bzw. Portierung noch im Februar stattfindet.
    Falls nicht, entfällt der zusätzliche 5€ Online-Rabatt.


    Damit wir eine vorzeitige Portierung beantragen können, musst du an der Hotline des Altanbieters die sogenannte Opt-In hinterlegen lassen.





    :top:




    Gruß

  • Brauche ne Allnetflat +1-2 gb Datenvolumen und iPhone 6s 64 GB Rosegold. Hdas ganze im Vodafone Netz. Hast da was ?

  • Hallo,


    wenn ich bereits einen Tarif mit Junge-Leute-Rabatt habe der bis Ende März abläuft kann ich erst ab da an wieder einen neuen Tarif mit Jugne Leute Rabatt abschließen, oder?


    Vielen Dank,


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!