O2 All In L oder Magenta M?

• Hallo zusammen,

hat jemand mit der Netzabdeckung von 02 Erfahrung, speziell Hannover?
    Im Augenblick schwanke ich zwischen folgenden Tarifen: O2 All In L mit 3 GB und Magenta M mit 2 GB, jeweils für 39,90€ im Monat und S6 Edge 64GB für 1€. Meiner Meinung nach hat O2 schon ein gutes Angebot, jedoch nur wenn die Netzabdeckung passt....

• Ganz ehrlich? Nimm erstmal lieber einen Drillisch-Tarif. Der ist monatlich kündbar, sehr günstig, du kannst das o2-LTE-Netz in deiner Umgebung ausgiebig unter die Lupe nehmen...

Und wenn es dann nicht reicht, gehst du eben zur Telekom.

EDIT: Schon wieder vergessen: Ab Februar kannst du das LTE-Netz auch mit einer o2-Loop-Karte testen.

• Hallo schodukas,

zur Netzabdeckung von o2 kann ich dir nicht sagen, dennoch möchte ich mich hier gerne im Beitrag äußern.

Ich glaube, du hast da bei unserem MagentaMobil M Tarif ein klein wenig durcheinander gebracht. Der Preis den du genannt hast, ist für den Tarif in der Variante ohne Handy.

Hier: https://www.t-mobile.de/telefo…n/0,21919,25250-_,00.html kannst du noch einmal nachschauen. Und wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Es grüßt
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Auch dein Link zeigt keine 39,95 € sondern 49,95 €, was beim dem Tarif mit Handy auch korrekt ist.

• Hey schodukas,

danke für deine Rückmeldung.
    Okay, ich hatte den MagentaEINS Paketvorteil nicht abgezogen.

Solltest du Fragen zum Tarif haben, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!