LTE Router mit Telefonfunktion (CSFB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomes
    der B2000 und seine Huawei Varianten können nur SIP, kein CS!
    Leider


    Das ist ja unschön, werde mir dann wohl den E5180 holen. Preis/Leistung scheint bei dem Modell zur Zeit die sinnvollste Lösung zu sein. Meine Erfahrung tue ich dann bald hier kund. :)

    iPhone since 2007-07-04

  • So, ich habe den E5180 jetzt ein paar Tage im Einsatz und kann mich nicht beschweren. Der WLAN-Empfang ist super (zumindest zigfach besser als der Empfang der O2-DSL-Homebox die ich vorher im Einsatz hatte) und auch das Umschalten auf UMTS bei eingehenden und abgehenden Anrufen klappt prima. Der Downstream während der Telefonate ist immer noch gut (so ca. 10Mbit/s im O2-Netz).
    Mit der gefundenen Lösung werde ich glaube ich ganz gut leben können :).

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    So, ich habe den E5180 jetzt ein paar Tage im Einsatz und kann mich nicht beschweren. Der WLAN-Empfang ist super (zumindest zigfach besser als der Empfang der O2-DSL-Homebox die ich vorher im Einsatz hatte) und auch das Umschalten auf UMTS bei eingehenden und abgehenden Anrufen klappt prima. Der Downstream während der Telefonate ist immer noch gut (so ca. 10Mbit/s im O2-Netz).
    Mit der gefundenen Lösung werde ich glaube ich ganz gut leben können :).


    Nachtrag: Die Telefonfunktion ist doch etwas mau. Egal welches Telefon man anschließt, der Gesprächspartner hört sich und immer selbst... :mad:

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!