LTE Router mit Telefonfunktion (CSFB)

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne meinen DSL-Anschluss (wieder) abschaffen, da ich zur Zeit einen O2 Blue S mit 100GB habe, würde ich diesen gerne für das Internet nutzen. Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht auf die Telefonflatrate verzichten.
    Gibt es hier Modelle die also LTE Zugang gewährleisten und gleichzeitig im Falle von Telefonaten auf 3G umschalten?
    Ich habe noch einen Huawei B260a, welchen ich jedoch ungern wieder benutzen wollen würde, da er nur UMTS bis 7,2 Mbit/s unterstützt.

    iPhone since 2007-07-04

  • @ 6335033



    nananana wer wird denn da so frech und kann selbst nicht lesen.... oben stand was von einer mobilen LTE Lösung, so hatte ich es verstanden... :confused:



    dann sag ihm doch bitte was er in eine Fritzbox stecken soll damit das gewünschte klappt....


    mir ist sehr wohl bewusst das LTE via Fritzbox geht.... nur die passende Ausstattung um o.g. zu erreichen ist mir unbekannt.....



    aber ja, einfach mal eben was "rausblasen"


    :rolleyes:;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • die Fritzbox kann laut Dattenblatt LTE und VoLTE.


    Also geht schon mal kein CSFB, da kein 2G oder 3G implementiert ist.
    Ob bei der begrenzeten Anzahl von VoLTE fähigen Telefonen gerade diese Fritzbox unterstützt wird, wage ich dochmal stark zu bezweifeln.

  • kann die denn Telefonie?


    Ich glaub es gibt keine Fritzbox die Multistandard und Telefonie beherrscht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!