Februar-Deal: Vodafone Smart L bis zu 2,5GB LTE mit TopSmartphones ab 1,- €*

  • Der Link zum iPhone 6s 64 gb geht nicht mehr, ist das Angebot noch verfügbar und ist eine Portierung möglich?

  • Hi!
    Bitte um folgende Angebote:


    #Iphone6s Gold 64 GB


    Ist eine Aktivierung & Portierung zum 24.04.2016 möglich?


    Vielen Dank

  • Neuvertrag
    Hallo suche


    iPhone 6s 64gb
    Vertrag ab 1gb
    Rufnummern Mitnahme von Klarmobil im d1 Netz


    Kein junge Leute Vorteil möglich
    Behinderung mit 20%

  • dieamsel, Uebi, Thutmosis


    Sorry, ich habe einen Fehler bei der Anlage gemacht. Jetzt geht er wieder!


    Hier der Link: HIER KLICKEN


    Eine Portierung der Rufnummer ist von Klarmobil möglich, hierzu Opt-In setzen lassen.


    Ein Vorteil des Internetvolumens geschieht bei Vodafone nur ab einem Behinderungsgrad von 50%.


    Aktivierung muss diesen Monat erfolgen.


    Grüße
    Patrick

  • Allgemein


    RUFNUMMERPORTIERUNG
    Da mich immer wieder zu diesem Angebot PN´s bekomme:


    Portierung von allen Anbietern möglich außer von original Vodafone zu original Vodafone.


    Auch der DC Wechsel von Vodafone Prepaid ist möglich - allerdings können sich die Zuzahlungen ändern. Hierzu immer anfragen.


    Grüße
    Patrick

  • Bitte um Klärung von Auftrag 37557


    Soeben bekam meine Bekannte eine Mail, dass der Vertrag nicht geschaltet wird und die Gründe nicht kommuniziert werden. Was kann man da jetzt machen?


    Unmittelbar danach bekam sie eine Mail von Otelo, die von einer Rufnummernportierung schreiben, obwohl mit Otelo nie ein Vertrag eingegangen wurde. Man nannte ihr eine Nummer, die einem Herrn in Köln gehört (sie rief die Nummer an). Irgendetwas läuft da also gehörig schief.


    Eure Hotline ist leider auch fast nie zu erreichen. Daher gerne auch ein Rückruf an uns!

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!