Vodafone DataGo M nur 17,49€ 3GB LTE 225Mbits 315€ Cash nur eff. 4,37€

  • Liebe TTler,


    endlich gibt es wieder einen Original Vodafone Datenvertrag mit starken Konditionen (3GB LTE mit max. 225Mbit/s) für unter 5€ pro Monat.


    WICHTIG: Die Option zur Rufnummernmitnahme ist deaktiviert da mit dem Vertrag keine Telefonie möglich ist.


    Tarifdetails: Vodafone DataGo M Online


    - LTE Internetflat: 3GB mit bis zu 225 Mbit/s vor Drosselung
    - Vodafone MobileTV App – Zugriff auf über 25 TV-Sender kostenlos!
    - Anschlusspreis frei!
    - Tarifpreis: Nur 17,49 € mtl.


    ***On Top gilt für alle Vodafone DataGo Tarife: Vodafone Mobile TV WochenFlat kostenlos (statt 0,99 Euro pro Woche). Damit könnt Ihr auch unterwegs auf dem Tablet oder Notebook mit über 25 TV Sendern
    immer bestens Informiert und gut unterhalten sein. Zugriff auf über 25 TV-Sender (z. B. ARD, ZDF, Sport1, DMAX, ARTE)***




    Der Deal: 315,- Euro Auszahlung ->> Dadurch Tarifpreis effektiv nur noch 4,37,-€ mtl.!

    Viele Grüße,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo Marc,


    Gutes Angebot! Könnt ihr dazu evtl ein iPad Air 2 64 GB anbieten, gerne auch recertified? Danke!


    Gruß
    Jürgen

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Hi,


    tolles Angebot. Hätte auch Interesse an Hardware:


    Samung tab S2 9.7 lte in schwarz


    Kannst du dazu ein Angebot machen?

  • Schon vorbei??? Mittlerweile hat man ja kaum noch Zeit zu reagieren :/
    Bitte um Info, Link geht zumindest nicht!

  • @ edlover: anscheinend. Wieder so ein Deal hier, zu dem es Null Antworten auf Fragen gibt.
    Wenn der Service dann genauso ist ...

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Scheint wohl so. Die Beantwortung von Fragen hier im Threat fand ja leider auch nicht statt. Von daher bin ich jetzt nicht traurig, dass ich das Angebot nicht bekommen habe. Den Tarif gibt es doch mit der oder einer ähnlichen Auszahlung alle paar Wochen...

  • Finde es auch ärgerlich, dass es langsam in Mode zu kommen scheint User-Nachfragen oder Bitten um Angebote gänzlich zu ignorieren bzw. nicht mal die Kraft zu haben hier nen Zweizeiler zu tippen, wenn das Angebot beendet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!