Vodafone DataGo M nur 17,49€ 3GB LTE 225Mbits 315€ Cash nur eff. 4,37€

  • Na ja, es gibt ja noch den Telekom Tarif.


    Zwar knapp 10 Euro teuer, dafür doppeltes Volumen, das "gute" Telekom Netz und es sind
    "incomming connections" möglich, also z.B. die Webcam von aussen erreichen.


    Geht bei keinem anderen Anbieter direkt mit einem 08/15 Vertrag.

  • Ich finde auch super schade und enttäuschend dass hier im Thread keine Fragen beantwortet wurden und der Tarif dann sang und klanglos wieder eingestellt wurde. Zumal ich früher mal bei Preisbörse bestellt habe und damals gabs hier wirklich ne gute Kommunikation im Forum.


    Hier schreibt jemand dass es solch ein Angebot alle paar Wochen mal gibt: von verschiedenen Händlern oder von preisboerse?


    Echt schade dass hier keine Kommunikation stattfand, das Angebot wäre perfekt für mich und auch für ne gute Freundin gewesen :(

  • Die Kommunikation geht gar nicht. Ist Sache der Moderatoren, hier eine Händler Knigge einzuführen.


    Ansonsten können gewisse Händler ihre Geschäfte ja auch außerhalb von telefon-treff.de abwickeln.


    By the way - anscheinend musste der Händler Zielvorgaben (wohl bis zum 5ten Februar) erfüllen,
    um in die nächste Stufe der Provisionsauszahlung zu kommen. Um das Kontingent aufzufüllen werden dann solche recht attraktiven Angebote rausgehauen.

  • Hi Leute,


    der Deal war in der Tat schnell vergriffen. Wir konnten jedoch noch ein letztes Kontingent erhalten und den Deal wieder aktivieren!


    Aktuell sind noch ca. ~100 Stk. verfügbar, danach ist der Deal beendet!


    Alternativangebote mit Hardware sind nicht möglich. Terminaktivierungen sind, genauso wie Portierungen, leider nicht möglich. Der Vodafone-Vorteil ist lt. Vodafone nicht anzuwenden. Falls es die Kundenbetreuung trotzdem macht -> umso besser!


    Bezüglich eurer Anfragen würde ich euch grundsätzlich empfehlen eine E-Mail an unseren unter Support info@preisboerse24.de zu senden. Dieser ist ausschließlich für unsere Kundenanliegen da, dort sind eure Anfragen richtig aufgehoben. :top:


    Natürlich helfe ich auch so gut und schnell es geht weiter, der Weg per E-Mail ist aber der richtige.


    VG und Danke für eure Geduld,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Das zweite Kontingent ist ebenfalls erschöpft, die Auszahlung wurde daher wieder auf das reguläre Angebot angepasst.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @ alle Anbieter hier im Forum: Kommt dieses Angebot bald mal wieder mit einem ordentlichen iPad mini 3 / 4 dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!