Hi Leute,
ich wollte mal wissen, wer alles nen Acer n-10 hier hat und wie das Teil so eurer Meinung nach ist.
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich wollte mal wissen, wer alles nen Acer n-10 hier hat und wie das Teil so eurer Meinung nach ist.
Gruß Basti
Also ich hatte so ein Teil. War ganz nett solange es funktionierte, ca. 5 Tage:flop: !
Ich wollte mal die multimediafähigkeiten testen und habe eine mp3 abgespielt,danach war das teil soweit abgestürzt das kein reset mehr geholfen hat. Naja in der guten Woche ist mir das teil mehr abgestürzt wie es gelaufen hat, bis zum finalen Absturz. Habe ihn dann nach einer Woche umgetauscht und mir einen Pocket Loox 600 gekauft und bisher keine Probleme gehabt:top:
gruß
Thomas
Ohoh, das klingt ja nicht sehr gut.:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!