Vertragsverlängerung Telekom vs. Neuvertrag

• Hallo zusammen,

nachdem ich meinen aktuellen Telekom-Vertrag für ca. 2,5 Jahre nutze, ist er mit etwas zu teuer geworden. Aktuell zahle ich 50€ ohne Handy für:

- Telefon-Flat, SMS-Flat
    - 750+250 MB Internet (LTE)
    - Spotify-Option (ohne Anrechnung des Datenvolumens)

Die online angeboten Tarife für die Vertragsverlängerung haben mich leider auch nicht überzeugt. Insgesamt bin mich mit den Inhalten des Tarifs zufrieden - ein bisschen mehr Internet-Volumen könnte es vielleicht sein, das gilt vor allem dann, wenn ich die Spotify-Option bei einem anderen Anbiete nicht habe. Ansonsten will ich aber mit den Kosten herunterkommen, insgesamt telefoniere ich glaube auch nicht extrem viel (im Januar waren es abgehend ca. 6 Stunden, Netze querbeet inkl. Festnetz), SMS sind auch nur eine Handvoll.

Gibts da noch sinnvolle Telekom-Verlängerungsangebote oder sollte ich lieber in Richtung eines Neuvertrags gucken? Bin mit der Telekom zufrieden, und nutze die Spotify-Option auch intensiv, sprich die würde sich für mich weiter lohnen. Wechseln würde ich trotzdem, dann müsste man wie bei einem Telekom-Tarif ohne Spotify aber die Spotify-Option (10€) zum Tarifpreis aufrechnen, denn das Premium würde ich trotzdem wieder buchen.

Rufnummermitnahme im Falle des Wechsels ist ein Muss.

Vielen Dank an alle Helfenden!

Grüße,
    Tratty

• Guten Abend Tratty,

ich möchte dir gerne anbieten, dass wir uns zusammen mit dir deinen Tarif genauer anschauen.

Wir finden bestimmt entweder etwas, was beim bestehenden Tarif passt, oder einen guten neuen Tarif für dich. :-) Schicke uns bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!