T610 ohne Fehler woran erkennen?

  • Rausche beim T 610


    Habe mich beim Sony Ericsson Repairsupport erkundigt. Die sagen das alle
    Geräte mit der Hardwareversion AAEAD rauschen. Wer was anderes auf dem Aufkleber unter dem Akku stehen hat, hat Glück gehabt.

  • Ola...


    ...habe gerade mit der o2 Hotline gesprochen, um einen Tausch/Wandel
    zu veranlassen, sie meinte dann, dass ein Tausch kein Problem sei, aber
    ich kein NEUGerät erhalten würde...ich habe dann nochmal nachgehakt, da
    die Hotline am Freitag etwas anderes erzählt hat. Und siehe da, auf Nachfrage
    beim Chief kam eine Entschuldigung und die Info, dass alle Geräte bis KW 25
    getauscht werden, die scheinen also davon auszugehen, dass es bis KW24
    immer noch mal zu Buggy Geräten kommen kann...oder sie gehen jetzt einfach
    mal auf Nummer sicher...!

  • meins hat nen roten..


    das sind einfach markierungen für reparierte (gebrauchte) geräte die eingeschickt wurden und jetzt wieder an den mann gebracht werden...

  • Tatata...habe heute die Austausch-Geräte in der Hand:


    # roter Punkt
    # KW 16 und KW 20
    # nur noch 4 Klingeltöne
    # nur noch ein Schema
    # beide Geräte mit Gebrauchsspuren


    #Geräte rauschen beide


    SuperService, ich habe sofort bei der o2-Hotline angerufen und mich derbe
    beschwert, was das soll. Man bedauerte natürlich bla bla bla...und die Info,
    dass man NEUE Geräte bekommen soll, gibt es de facto NICHT! Ich könnte
    natürlich wieder tauschen, aber zur Zeit sind keine Geräte vorrätig...


    ...ich kann nur sagen: Äußerst frech!


    Selbst als ich mich auf die Mitarbeiterin berufen habe, wurde nur gesagt,
    dass es sich dabei nur um einen Irrtum handeln könnte....

  • @ turak_de
    Das sind genau meine VF - Erfahrungen :mad:
    Stecken die jetzt alle unter einer Decke :confused:

    Gruß
    Twingo

  • Ich hab auch eins aus KW20 von o2 als SWAP bekommen, was ich nciht sonderlich toll finde. Den ominösen roten Punkt habe ich auch, jedoch sind die Klingeltöne mir definitiv zu leise. Weiterhin sah auch alles nach einem Masterreset aus: Nur ein Schema, 6 Klingeltöne, keine Spiele und nur wenige Bilder im Gerät. War froh das wenigstens keine Altlasten an Telefonnummern drin waren. Werde die Lautstärke der Töne nochmal beim Camp mit den Geräten der anderen vergleichen und dann wahrscheinlich nochmal bei o2 vorsprechen.


    Wenn die mir nicht garantieren können / wollen, das ich eins aus KW 23 oder höher bekomme, dann geht es eben zu w-support oder zu Ignition in Krefeld.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Dann bin ich mal gespannt.....
    habe heute bei vodafone mein T 610 bestellt, da ich davon ausgehe, dass jetzt nur noch einwandfreie Geräte rausgehen....
    Kann mir denn jemand mal seine Erfahrungen in jüngster Zeit mit den Vodafone T 610 schildern ???
    Falls ich ein rauschendes bekomme:
    Wie hat bei Euch der Umtausch bei Vodafone geklappt??

  • Ich war heute beim S/// Repair Center in München und der Techniker meinte das die Kalenderwoche überhaupt nichts mit dem Rauschen zu tun hat. Denn S/// verbaut bis heute noch Platinen die bereits Ende 2002 gefertigt wurden, die Kalenderwoche zeigt nur wann der Kram zusammengebaut wurde und nicht wann etwa die Platine produziert wird. Ihm war es allerdings auch nicht verständlich warum selbst bei den neuesten Geräten noch die Platinen mit defekten bzw. minderwertigen Widerständen verbaut werden.
    Ich hab ein KW23, auf R1L aktualisiert und per Füll-Trick von den O2-Logos befreit :D, das Rauschen während einem Gespräch stört nicht, eher das alles etwas dumpf und nicht glasklar klingt!


    Sind denn nun KW30+ rauschfrei???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!