[S]Handytarif mind. 500 Freimin.; 2 GB +IP6S max. 45€ |Student

  • Liebe Experten,


    meine Wünsche:
    -Datenvolumen mind. 2 GB
    -Flat muss nicht sein, da ich bisher aber auf ca. 500 Gesprächsminuten/Monat komme, sollten diese inklusive sein (keine Beschränkung der Freiminuten auf bestimmte Netze)
    -LTE;Netz egal
    -Ipohne 6S 16/GB oder 64 GB
    -Rufnummerportierung (zzt. bei Deutschlandsim/O2)


    Für o.g. bin ich maximal bereit 40€/Monat zu zahlen + Einmalzahlung von um die 100 € bei IP6s 64 GB


    Wenn noch eine Musikflat dabei ist (Deezer/Spotify etc) würde ich 45 € zahlen.


    Junge Leute Rabatt bekomme ich nicht mehr, bin allerdings Student.
    Habe keinen MagentaEINS Vertrag und auch nicht vor mein Internet zur Telekom zu verlegen, weswegen die 10€ Rabatt Option wegfällt.


    Es gab letztens ein Angebot bei Vodafone über Logitel, was ziemlich genau meinen Ansprüchen entsprach, weswegen ich nicht glaube, dass meine Vorstellungen unrealistisch sind. Ich habe es nicht eilig und brauche eigentlich auch kein neues Handy aber ich ärgere mich, dass ich zzt. 20 € rein fürs Surfen/Telefonieren ausgebe.


    Das ist mein 1. Post hier also falls ich etwas vergessen bzw. nicht beachtet habe, freue ich mich über konstruktive Kritik.
    LG Dreba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!