das hört sich cool an was ihr da veranstaltet wird da auch über handys diskutiert weil da treffen sich ja leute mit gleichen hobbys und ist da auch vielleicht platz für einen?
Grill & Chill in Wuppertal?
-
-
-
Hi!
Also klar wird auch mal über Handys geredet,aber ist sicherlich nicht das Hauptthema.
Ist halt ein gemütliches Beisammensein. Und Platz ist eigentlich immer.
Gruß Mario
-
Mahlzeit :),
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Also da bin ich dabei....Carsten? Heiko? Rene? [...]
Sofern die Wahl [small]hoffentlich[/small] auf den 25.02. fällt, bin ich dabei. Am 24.02. nur unter Vorbehalt, da ich abends meinen Tennisarm wieder belasten muss.
Zitat[...]Brauhaus?[...]
In Bezug auf die Lokalität schliesse ich mich der Allgemeinheit an, zumal ich das Brauhaus auch nicht kenne und mir insofern kein Urteil erlauben kann.
Zitat[...]Ich bitte um Meldungen! ;)[...]
DONE (s.oben)

-
Zitat
Original geschrieben von rb68
... DONE (s.oben)
Aber erst nachdem man Dich per PN und Anruf dazu nötigt

Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Aber erst nachdem man Dich per PN und Anruf dazu nötigt
[...]Jaa ja, ich weiß, habe sowohl die PN als auch Deinen Anruf von heute registriert. Leider (bzw. glücklicherweise) bin ich zurzeit beruflich etwas stärker gefordert, sodass nicht immer gleich ein entsprechendes feedback erfolgt; sorry ich gelobe Besserung :o.
-
Dir sei verziehen.
Beim nächsten Treffen verkaufe ich dann Ablassbriefe. Damit hat man schon früher ne Menge Geld gemacht.

Gruß Mario
-
hmmm.....
Ich kenn da noch jemanden, dem von der besagten Person ein Rückruf "angedroht"..... wurde

Der 24. oder 25. sollte bei mir passen.
Bei Conny ist der 24. noch nicht sicher.Bd,C
-
Mann, macht mich nich feddich... :o
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Mann, macht mich nich feddich... :o
Nur keine Panik
Wir sind ja noch jung
Was ist mit dem Termin?
Bd,C
Edit: Ich habe jetzt wieder Zeit für das königliche Spiel

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!