Grill & Chill in Wuppertal?

• das hört sich cool an was ihr da veranstaltet wird da auch über handys diskutiert weil da treffen sich ja leute mit gleichen hobbys und ist da auch vielleicht platz für einen?

404 - Not Found

• Hi!

Also klar wird auch mal über Handys geredet,aber ist sicherlich nicht das Hauptthema.

Ist halt ein gemütliches Beisammensein. Und Platz ist eigentlich immer.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Mahlzeit :),

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Also da bin ich dabei....

Carsten? Heiko? Rene? [...]

Sofern die Wahl [small]hoffentlich[/small] auf den 25.02. fällt, bin ich dabei. Am 24.02. nur unter Vorbehalt, da ich abends meinen Tennisarm wieder belasten muss.

Zitat

[...]Brauhaus?[...]

In Bezug auf die Lokalität schliesse ich mich der Allgemeinheit an, zumal ich das Brauhaus auch nicht kenne und mir insofern kein Urteil erlauben kann.

Zitat

[...]Ich bitte um Meldungen! ;)[...]

DONE (s.oben) :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    ... DONE (s.oben) :D

Aber erst nachdem man Dich per PN und Anruf dazu nötigt :D

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Aber erst nachdem man Dich per PN und Anruf dazu nötigt :D
    [...]

Jaa ja, ich weiß, habe sowohl die PN als auch Deinen Anruf von heute registriert. Leider (bzw. glücklicherweise) bin ich zurzeit beruflich etwas stärker gefordert, sodass nicht immer gleich ein entsprechendes feedback erfolgt; sorry ich gelobe Besserung :o.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Dir sei verziehen.

Beim nächsten Treffen verkaufe ich dann Ablassbriefe. Damit hat man schon früher ne Menge Geld gemacht. :D

Gruß Mario

• hmmm.....

Ich kenn da noch jemanden, dem von der besagten Person ein Rückruf "angedroht"..... wurde ;)

Der 24. oder 25. sollte bei mir passen.
    Bei Conny ist der 24. noch nicht sicher.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Mann, macht mich nich feddich... :o

Grüße René

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Mann, macht mich nich feddich... :o

Nur keine Panik :)
    Wir sind ja noch jung ;)

Was ist mit dem Termin?

Bd,C

Edit: Ich habe jetzt wieder Zeit für das königliche Spiel :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also ich könnte evtl. am 24.02. - ist meine einzige Möglichkeit (und die nicht mal sicher) ...

Macht es bitte in keinem Fall von mir abhängig, wenn Ihr Euch trefft versuche ich zu kommen. ;)

bungee1: Ich bin in Unna - komme mit dem eigenen Wagen (wenn denn das...)

Gruss,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!