T: iPhone 6S Plus 128GB spacegrau gg. iPhone 6S

  • Nachdem ich nun ein paar Nächte darüber geschlafen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, mich vom großen iPhone zu trennen und doch wieder "kleinere Brötchen zu backen" :D


    Somit biete ich mein iPhone 6S 128 GB in spacegrau zum Tausch an. Das 6S Plus ist - bis auf eine Macke rechts unten neben den Lautsprecheröffnungen - in sehr gutem Zustand. Die Macke - Fotos davon kann ich bei ernsthaftem Tauschinteresse gerne zusenden - bestand bereits ab der Lieferung, wegen der Ende letzten Jahres langen Lieferzeit habe ich jedoch bislang auf einen Austausch verzichtet.


    Zusätzlich gibt es noch eine hochwertige Hülle aus Echtleder (BookBook von Twelvesouth), in der das Gerät von Anfang an gut aufbewahrt wurde.


    Interesse habe ich an einem iPhone 6/6S mit 64 oder 128 GB Speicher, oder bei (sehr) gutem Zustand auch einem iPhone 5S (die Farbe ist unabhängig vom Modell zweitrangig). Über die Höhe der Zuzahlung etc. können wir uns dann im Einzelfall unterhalten und werden sicherlich eine Lösung finden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!