VoIP-Anbieterliste?

  • Moin,


    gibt es irgendwo eine europa-/weltweite VoIP-Anbieterliste? Suche einen Vergleich zu Sipgate, also gern kostenfrei, in NL/DK/IT sowie ggf CH...


    Danke fuer Eure Tips,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • hallo
    leider hast du nicht gesagt wofür du einen VoIP Provider benötigst


    Besuche doch einmal meine Webseite


    http://www.Resool.com /help/help.html
    unter Hilfe werden Informationsquellen aufgelistet


    leider gibt es mondovoip nicht mehr und ein anderer Link scheint auch nicht mehr aktuell zu sein


    copy and paste


    Ein sehr gutes Forum zum Thema Voip ist IP-Phone-Forum.de
    ebenfalls unter Informationsquellen aufgelistet


    Die Voip Tarife der Dellmont Group sind sehr interessant (s.h. Informationsquellen)


    werde in den nächsten Wochen weiter an den Voip Listen arbeiten


    Gruß Resool

    Resool has no clue


    but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

  • danke fuer die Antwort, ich suche einen Anbieter speziell in NL und DK, ggf auch IT und BE, fuer ankommende Anrufe (Annahme in der Regel Festnetz-Internet in DE, aber das ist ja eigentlich egal ;)) - muss keine Weiterleitung auf anderen Sip-Account sein, ginge aber auch, gern auch "ein-Anschluss-ein-Account".


    Gerne eine "Ortsrufnummer", aber (wie Sipgate in AT 0720) "spezielle" Kreise waeren auch ok - soll halt keine 10 Euro je Nummer und Monat kosten, da es nur einige wenige Anrufe sein werden...


    Die Seite schaue ich mir dann gleich mal an!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Beide aber nur deutsche Anbieter.

    Z. B. bei Sipgate Hinzunahme ausländischer Nummern in den Account möglich. Das habe ich aber nicht aufgedröselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!