Nummernportierung O2 -> Base?

  • Hallo,
    ich habe einen zu Ende März gekündigten O2-Blue. Base haut gerade ganz charmante Angebote raus. Angesichts der Fusion bin ich aber unsicher, ob beim Abschluss eines Base-Neuvertrages eine Portierung der Rufnummer möglich ist.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke!

  • würde einfach mal bei base und o2 nachfragen. wie o2 sowas handhabt weiss ich nicht, aber base ist da relativ easy drauf. gerade aktuell für meine freundin ihre handynr von whatsappsim (eplus) zu base (eplus) portiert bzw. wird in den kommenden tagen portiert. angeblich sogar kostenlos...

  • Hier gibt es inzwischen mehrere Threads, die darauf aufmerksam machen, dass auf base.de seit ein paar Wochen rabattierte o2-Originaltarife angeboten werden. Man kann nicht von o2 zu o2 wechseln. Ich würde dazu raten, mit o2 nachzuverhandeln.

  • Für alle, die es außer mir interessiert - Habe bei der Base Hotline nachgefragt, laut denen ist es möglich.

  • Hm. Mir wurde was anderes erzählt. Wenn es doch klappen sollte, Glückwunsch!

  • Auf der Base Seite werden ausschließlich original O2 Tarife angeboten. Mich würde wundern, wenn die einer internen Portierung von O2 zu O2 zustimmen würden.

  • Du wechselst nicht zu Base, sondern Du kaufst einen auf der Base-Seite angebotenen o2-Tarif.
    Der Rest ist Kulanz.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!