Z1010: News?

  • Danke für das Video.


    PS
    Jetzt ist bestimmt schon Dein PN-Postfach voll, weil wieder irgendwelche TT-Schwerenöter das Mädel kennenlernen wollen ;):D .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Es ist einfach so, das Z1010 ist groß, man sieht ihm das auch an, aber dennoch würde ich es dem Z105 immer vorziehen, weil es durch den Speicherkartenslot und BT einfach so viel besser ausgestattet ist, dass die Entscheidung für mich klar wäre.


    Gruß, Dennis.


    Genau das ist der Punkt! ;) SMS schreiben ist ein Traum und zusammengeklappt, merkt man die Größe gar nicht! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hi
    ich war heute mal in einem VF-Shop und habe mir das Z1010 mal angeschaut.Dabei ist mir aufgefallen dass das Aussendisplay schief im Gehäuse sitzt und das sogar bei zwei Geräten. :flop:
    An alle die es schon haben wie sieht es bei euch aus?
    Ansonsten schönes Gerät.Wenn es ohne Branding raus kommt werde ich es mir auch kaufen.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
    Hi
    ich war heute mal in einem VF-Shop und habe mir das Z1010 mal angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass das Aussendisplay schief im Gehäuse sitzt und das sogar bei zwei Geräten. :flop:
    An alle die es schon haben wie sieht es bei euch aus?


    Ja ist leider bei allen Geräten so. Aber nicht wirklich schlimm, oder?


    Nettes Wochenende.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Hi
    also ehrlich gesagt schon.Bei dem heftigem Preiss kann ich ein ,gerades´ Display verlangen oder?Ansonsten ist es Top verarbeitet. :top:
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Gibt es denn für das Z1010 noch einen anderen Anbieter außer Vodafone ??
    Ich war gestern bei Vodafone im Shop - Handy ist mehr als Geil :top: , nur leider ist das Branding sowas von Wüüürrrrrgggg - na ja.
    Der Shop-Fritze wollte mir mal wieder gleich einen Vertrag mit 2 Karten aufschwatzen - die werden auch immer aufdringlicher :mad:


    Na egal, wenn einer von Euch eine Quelle hat, wo ich ein Z1010 mit Vertrag aber ohne Vodafone-Branding bekomme - bitte posten!!!

  • Hallo,


    bei E-Plus soll das Z1010 ab August verkauft werden. Uns wurde gesagt, dass E-Plus mit dem Z1010 UMTS vermarkten will und es vorerst das einzige Gerät bleiben wird.
    Das Branding bei E-Plus dürfte auch auf dem Z1010 auf K700 Niveau liegen.


    Gruß
    Coyote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!