Lollipop Farbdesign

  • Hallo,


    ich habe ein betagtes Samsung Galaxy S2.
    Mir gefällt das Farbdesign von Android 5.1, wie z.B. beim Samsung Galaxy S6 oder anderen aktuellen Samsung Smartphones.


    Ist es mit irgend welchen Apps möglich, dieses Design auf meinem S2 zu bekommen?


    Danke für die Antworten!


    MobPhone

  • Da das S2 vermutlich aus der Garantie raus ist, könntest du je nach Version deines Gerätes Lollipop oder sogar Marshmallow flashen ;)
    Sollte besser als jede App sein

  • Ich hab mal Cyanogenmod Lollipop drauf gemacht, in der Hoffung das es so aussieht wie auf dem SGS6. aber dem war nicht so.
    Kannst Du mir deshalb bitte sagen, wo ich Lollipop für mein SGS2 bekomme, damit es auch so aussieht wie auf dem SGS6?


    Danke!

  • Vorweg, ich weiß nicht wie LL auf dem S6 aussieht. Und ob es LL für dein S2 gibt, hängt von der Version ab.
    Bei A-H gibt es allein vier Subforen zu unterschiedlichen Versionen des S2. Da kannste dich mal durchklicken und in den Subsubforen :D stöbern ob LL für dich dabei ist. Bei den Custom-ROM finden sich ja i.A. auch Bilder zu den genutzten Themes.
    Es gibt bestimmt auch auch Themes die LL-mäßig aussehen, allein mir sind auf die Schnelle keine bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!