Preiswertes Hotel London: Erfahrungen mit Hotwire, Priceline, last minute am Airport?

  • Zitat

    Original geschrieben von connery


    Wer indisch mag


    Unser "Stamm-Inder":


    Khans


    Kein Vergleich zu dem noblen Lotus, aber eben seit vielen Jahren vertraut und - nostalgisch sag ich mal.


    Zitat

    Mann, ich könnte schon wieder los... :p


    Ryanair SXF - STN und retour 29,98€ all inkl. :)


    Ich meine mich zu erinnern, dass es direkt am STN auch ein billiges Same-Day-Return-Ticket für den Stanstad Express gibt, finde das aber grad nicht online.
    Damit ist ein Tagesausflug echt interessant.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Das von connery empfohlene Hotel ist ja leider ausgebucht.


    Wäre dieses Hotel aus derselben Kette (Premier Inn) o.k.:
    http://www.premierinn.com/gb/e…on/london-st-pancras.html


    -neues Hotel
    -St. Pancras


    ?


    Preis mit Frühstück: 550GBP, damit noch in meinem Rahmen


    Oder das Hotel:
    http://www.premierinn.com/gb/e…ndon-city-old-street.html
    -nicht neu
    -Old Street



    Und:
    Frühstück im Hotel hätte auch ich gern. Klar kann ich für 3GBP pro Person auch bei McDoof frühstücken gehen (oder für mehr Geld in einen beliebigen Pub), aber ein schönes Frühstück, ohne weit laufen zu müssen, schätze ich sehr. Zu hause trinke ich früh nur Kaffee (und esse erst wieder Mittag etwas), aber unterwegs habe ich doch gern eine "Grundlage" im Magen.

  • Von der Lage her würde mir das zweite Hotel auf jeden Fall zu weit weg von der nächsten Tube-Station sein.
    Da ist das St. Pancras besser von der Verkahrsanbindung her.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Tendiere auch zu St. Pancras. Ihr seid überall ein wenig näher dran. Und eine gute Verkehrsanbindung ist auch da.
    Wie bereits geschrieben, sind die Premier Inn auf Ruhe und guten Schlaf ausgelegt. Bislang wurden wir da nie enttäuscht. Viele Hotels haben noch Einfachverglasung und man glaubt auf der Straße zu schlafen.

  • Ich war mit meiner Familie im vergangenen Jahr ebenfalls in einem Premier Inn und zwar in diesem hier.
    Liegt zwar nicht so günstig wie das bereits empfohlene Premier Inn, aber wir waren in ca. 20-30 min in der Innenstadt. Die DLR müsstest Du in jedem Falle nehmen...
    Dafür ist das Hotelrecht günstig, das Frühstück ist prima und wir konnten dort sogar ein 4-Bett Zimmer buchen :top:

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Update:


    Ich habe jetzt meine alte Buchung storniert, und bin jetzt im Premier Inn St. Pancras, inkl. Frühstück (http://www.premierinn.com/gb/e…on/london-st-pancras.html)


    Das auch empfohlene billigere Premier Inn in Greenwich war mir zu weit am Ende der Welt.


    Ich habe gern 50GBP mehr bezahlt, um bis zum Anreisetag (30.03.) stornieren zu können.


    Jetzt warte ich in aller Ruhe ab, ob bis zum 30.03 noch ein Hotel-Deal kommt :cool: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale Jetzt warte ich in aller Ruhe ab, ob bis zum 30.03 noch ein Hotel-Deal kommt :cool: .


    Neu reingekommen: London Marriott West India Quay, 4 Tage/3 Personen mit Frühstück 846€.
    -nur minimal teurer als das Premier Inn St. Pancras
    -weiter außerhalb des Zentrums
    -aber dafür Luxus-Klasse (5*) statt Mittelklasse


    Aber da kommt noch etwas besseres...

  • Zentrumsnah ist, wenn man nur wenige Tage vor Ort ist, immer ein Vorteil. Je nachdem welche Touren ihr so machen wollt, schafft man sowieso meist nur zwei bis drei Attraktionen am Tag aufgrund der Entfernungen abzüglich der Zeit für Frühstück, Mittag und Abendessen.
    Ich meine, dass die Engländer zu der Zeit noch Osterferien haben und es dementsprechend gut gebucht ist. Andererseits ist die Stornierungsquote wahrscheinlich auch höher. Drücke Dir weiterhin die Daumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    -aber dafür Luxus-Klasse (5*) statt Mittelklasse


    Du musst selber wissen wieviel Wert Du auf die Klasse des Hotels legst - bei so einer Städtereise verbringt man doch idR kaum Zeit im Zimmer ausser zum Schlafen und Duschen.
    Daher würde ich niemals soviel nur für 5* ausgeben.



    connery: Ich bräuchte noch einen Frühstückstipp (traditionell Full English) in oder in der Nähe von Covent Garden - hättest Du da einen?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1 Du musst selber wissen wieviel Wert Du auf die Klasse des Hotels legst - bei so einer Städtereise verbringt man doch idR kaum Zeit im Zimmer ausser zum Schlafen und Duschen.


    Wenn ich dienstlich in Deutschland unterwegs bin, übernachte ich entweder in einer Jugendherberge (Köln Riehl, München Nähe Rotkreuzplatz), oder in guten Hotels wie im Frankfur Hilton bei der Börse. Die Klasse zwischen beiden Extremen nutze ich kaum.


    In London möchte ich in 15min jede Sehenswürdigkeit erreichen können.


    Wenn ich alleine in London wäre, würde ich wahrscheinlich ein Hotel mit dem Niveau der deutschen Jugendherbergen nehmen (z.B. easyHotel London Old Street / Barbican; alleine für 4 Tage ohne Frühstück 300€).


    Für meine Begleiterinnen soll das Hotel ein Mindestniveau nicht unterschreiten. easyHotel London Old Street / Barbican fällt da leider weg (Zimmer für 3 Personen viel zu klein, Doppelbett für 2 Personen viel zu schmal, keine Kofferablage etc.).


    Da ist das Premier Inn St. Pancras (4 Tage 3 Personen mit Frühstück 800€) ein guter Kompromiss, wegen guter Lage und neuem Hotel.
    Wenn ich in derselben Lage zum selben Preis mehr Luxus bekommen könnte, würde ich diesen natürlich nehmen :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!