Original Telekom Magenta Mobil S und M mit dem neuen Samsung Galaxy S7/S7 Edge ab 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von xxcrashxx2
    Hi


    ich bräuchte auch mal eine Auszahlungsangebot für M und S. Gerne Per pn


    Hier auch eins bitte.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    hätte gern ein Angebot für


    Vertragsverlängerung "Magenta Mobil L mit Handy"
    - mit Auszahlung
    - oder mit Nexus 6P 64 GB


    und


    Neuvertrag mit Rufnummmermitnahme
    Magenta Mobil M
    und
    Magenta Mobil S / Family Card S
    mit Auszahlung


    Viele Grüße
    Tim

  • VR-Probleme


    Mein Kumpel hat das Angebot über eure Seite am 28.02. bestellt. Nun sagt die Aktionsseite aber, dass er nicht im Aktionszeitraum liege, vermutlich da er das Handy erst einige Tage nach dem Release aufgrund von Lieferengpässen eurerseits bekommen hat.
    In der Rechnung wird der 3.3. als Lieferscheindatum genannt. Also noch deutlich im Aktionszeitraum.
    Jedoch ist das Lieferdatum durch den scheinbaren Engpass der 17.3.


    Bei der Registrierung für die Aktion mussten wir die Bestellbestätigung und die Rechnung hochladen.
    Zusätzlich wurde die IMEI verlangt.
    Vermutlich war die IMEI an der Ablehnung schuld.


    Er möchte nicht auf die versprochene VR-Brille verzichten.
    Hatten bisher nur gute Erfahrungen mit euch gemacht und schon mehrere Verträge über euch abgeschlossen.
    Hoffe ihr könnt uns auch bei diesem Problem behilflich sein.


    Da ich bisher nur ein stiller Leser des Forums war und mich jetzt erst angemeldet habe kann ich erst in 24h PNs versenden. Seriennummern und Auftragsnummern würde ich aber gerne nur direkt übermitteln und nicht öffentlich.


    MFG cyki

  • @ cyki: Relevant ist das Bestelldatum innerhalb des Zeitraums (als bis 10.3.), die Bestellbestätigung als PDF bei Samsung hochladen mit der Rechnung von uns, diese kann auch später ausgestellt sein. Dann sollte es klappen.
    Alle Geräte von uns sind für die Aktion zugelassen, es kommt oft vor dass entweder ein Zahlendreher bei der Eingabe vorhanden ist oder aber oft auch vorgekommen dass die Samsung-Agentur sich da vertan hat. Nach telefonischem Abgleich mit der Agentur hat es meist geklappt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,
    ich hätte auch gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S.
    Einmal Auszahlung mit Meilen und einmal ohne Meilen falls das nen Unterschied macht und einmal mit iphone 6s plus 64 gb.
    Vielen Dank schonmal.

  • vesat:
    Haben es nun mit einer anderen E-Mail nochmals hochgeladen.
    Wurde laut Mail heute an die Versandabteilung gegeben.


    Hatten uns zuvor an die Mehrwert-Seite, eure Seite und auch über Facebook an Samsung direkt gewandt.
    Bei der Ursprünglichen Anfrage konnte uns aber keiner helfen.
    Ist als Kunde nicht schön, jedoch lag das Problem hier wohl auf Seite von Samsung.


    Am Ende ist nun ja alles gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!