T68i Bilder per BT auf den PC geht nicht.

  • Hallo.


    Ich habe die Suche bemüht aber nicht mein Problem damit lösen können :(
    Ich habe die MCA25 an einem T68i und habe Probleme damit, die Bilder auf den PV zu laden (via BT). Nein, Datenkabel oder IR-Adapter für das Gerät habe ich nicht, warum auch bei BT :)


    Das Syncen und schicken von Themes und Bilder AUF das T68i klappt hervorragend aber leider nicht umgekehrt. Ich habe die Bilder auch ins Telefon kopiert/ verschoben und wollte von dort senden. Geht nicht.


    Jemand eine Idee?


    Danke!!

    Gruß
    ~Sonček~

  • Die "übliche" Widcomm Software mit einem WBT-3020 von Allnet. Der Adapter funzt aber sonst super!
    Keine Fehlermeldung. Das Fone sendet und am PC kommt nix an. Nirgendwo eine FM.

    Gruß
    ~Sonček~

  • hm keine fehlermeldung? auch net am mobile? komisch. ansonsten würd ich darauf tippen, dass du den pic-empfang erst noch aktivieren musst, und zwar in der registry. irgendwo gabs hier auch mal ne anleitung bzw. nen link zu der anleitung, aber das musst du schon selber suchen ;-)

  • Also lad dir mal die Widdcom 1.3.2.7 Software runter.
    Mit der kann man problemlos Daten vom Handy an den PC senden!
    Mit allen früheren Widdcom Versionen ging der Transfer bei mir auch nicht!!!


    Die Software gibts hier :
    ftp://ftp.support.acer-euro.co…/usb-bt500/bt500_1327.exe


    wunder dich nicht das die Software von Acer ist.Die funktioniert garantiert auch mit deinen Adapter!


    Viel Spaß!!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!