Hallo Forum,
gerade im Ertsen liefen die ersten Bilder vom Finale 1954 Ungarn - Deutschland in Farbe .
Wer hat es gesehen und wie fandet Ihr es ?
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
gerade im Ertsen liefen die ersten Bilder vom Finale 1954 Ungarn - Deutschland in Farbe .
Wer hat es gesehen und wie fandet Ihr es ?
Gruß
Ninja6
bin 20 und habe daher den Stellenwert des Wunders von Bern nicht selbst miterlebt.
Daher fand ich die Bilder nicht sehr doll...
Die Schwarz Weiss Aufnahmen zusammen mit dem mitreißenden Kommentar faszinieren mich dagegen
Stimmt,
der Kommentar ist der Hammer :top:
Aber das 3:2 von Rahn in einer Perspektive !!!
Ninja6
Muss ich nochmal hochholen:
Obwohl aus 2002, heute erst im Kölner Stadt-Anzeiger gelesen:
Die Helden von Bern in 10 min, in Farbe und vor allem in Lego:
Verschiedene Downloads möglich:
http://www.wm54.de.vu
Sehr nett ![]()
Wurde bereits von DrSchwob hier genannt, aber im Juli anscheinend noch nicht sehr beachtet, oder?
Gruß, Ralf
Das Legospiel hab ich auch schon angeschaut, war schon sehr schön und hat teilweise - mit etwas Phantasie verbunden - fuer Gaensehaut gesorgt.
Die Werbe-Bilder des neuen Films begeistern mich dagegen gar nicht, das war alles sooo hoelzern und unecht..:(
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Das Legospiel hab ich auch schon angeschaut, war schon sehr schön und hat teilweise - mit etwas Phantasie verbunden - fuer Gaensehaut gesorgt.
Hab ihn jetzt mehrmals gesehen, entdecke immer mehr Details :top:
Gruß, Ralf
hi,
ist der Download-Server sooo langsam ?
Bei chip-online(als wmv) mit ca.5kb
Bei BadCT-Server(als divx) mit ca.2kb
Hat jemand was schnelleres ![]()
ciao
Der in der Mitte "Gamesdesk.de" war bei mir sehr schnell.
Gruß, Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Muss ich nochmal hochholen:
Obwohl aus 2002, heute erst im Kölner Stadt-Anzeiger gelesen:
Die Helden von Bern in 10 min, in Farbe und vor allem in Lego:
Verschiedene Downloads möglich:
http://www.wm54.de.vu
Sehr nett
Wurde bereits von DrSchwob hier genannt, aber im Juli anscheinend noch nicht sehr beachtet, oder?
Gruß, Ralf
Das LEGO-Video ist imho der Kracher schlechthin, dürfte jetzt ein regelrechtes revival erleben ![]()
Mal sehen, wie der Spielfilm wird. Dürfte aber schwer sein, die LEGO-Version zu toppen ![]()
Mir persönlich würden die s/w-Aufnahmen besser gefallen, ist einfach zeitnäher.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
*unterschreib*
Habe mir gerade den Film angeschaut...echt Super :top:
Als divx auch in klasse Qualität,dazu der orig. Ton,echt prima.
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!