Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Re: Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!


  • Guten Abend,


    Tarifdetails für Smart XL H5 - 3,5GB
    Mobilfunkanbieter: Vodafone



    Flat in alle dt. Mobilfunknetze (*1)
    Flat ins dt. Festnetz (*1)
    LTE Internetflat: 3,5 GB mit bis zu 225 Mbit/s vor Drosselung (*1)
    SMS-Flat (*1)
    Tarifpreis: Nur 44,99 € mtl. (*1)
    Anschlusspreis frei! (*1)


    + Samsung S7 Edge schwarz + Eventuell Zugabe etc



    Vielen Dank!

  • Hallo,


    mein derzeitiger O2 Business XL läuft ab 01.10 aus, ich suche daher (ggf. ab sofort):


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - D1 wäre schön, aber die anderen gehen auch
    - LTE ja/nein - ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? -ab 4 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein -Datenflat im Ausland mindestens 4 GB
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht - ja, aber ca. 100 Freiminuten reichen, Daten sind wichtiger
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - ja, Multisim wäre ebenfalls gut
    - Anzahl der gewünschten Verträge? einer, maximal zwei, wenn es günstiger ist zwecks Daten



    Danke!

    LG G5

  • Beide Verträge einer Original VF, einer Original T-Mobile laufen Ende August und Anfang September aus. Rufnummern sollen beide übernommen werden.


    Vertrag 1 - aktuell T-Mobile
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - D-Netz
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS - nicht unbedingt nötig 50min Tel reichen auch
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...) - mindestens 3GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht - nice to have aber nicht muss
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht - nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht - nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    Vertrag 2 - aktuell Vodafone
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - D-Netz
    - LTE ja/nein - egal
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - nein 30min reichen
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - ab 200MB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht - nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht - nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht - nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein

  • Mein Wunsch:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie nein & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen mind. 1,5 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht muss nicht sein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone 6s 64GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht muss nicht sein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
    - Junge Leute Vorteil anwendbar :)


    Dankeschön :)

  • Hi,


    ich suche einen Datentarif mit dem iPad Pro 9.7 .
    Das Netz und wieviel inklusive ist, ist eigentlich egal (1Gb sollte okay sein. Kann man aber auch weniger sein, wenn sich das im Preis deutlich widerspiegelt). Wenn das Volumen im Ausland nutzbar wäre, wäre das gut, muss aber nicht.


    Es geht eher um das iPad.
    Für Gewerbekunden.


    Danke!

  • Hallo,


    suche einen SIM Only Tarif
    Allnet Flat und ca.1GB Daten
    bitte mir Portierung


    wie zum Beispiel Allnet-Flat M Spezial.


    Wenns geht auch mit EU-Roaming incl.

  • Hmm schade, scheinbar war ich dieses Jahr nicht brav genug um einen Wunsch erfüllt zu bekommen :-)
    Falls doch jemand eine Idee hat, freue ich mich auf eine PN.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!