Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1 (muss aber nicht original sein)
    - LTE JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS JA
    - Gewünschtes Datenvolumen AB 1 GB
    - SIM only oder mit Handy JA (iPhone 6s oder Samsung S7)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN


    Danke! :)

  • - Bevorzugte(s) Netz(e)? War bisher bei O2, gekündigt zum 28.8. Mit dem Netz war ich zufrieden aber ist mir eigentlich egal wo
    - LTE: egal
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: Flats sind schön, aber kein muss. Anrufflat für festnetz/mobil und ca. 20 frei sms angepeilt
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 400 mb sind ausreichend (hatte 300 bisher)
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: Ich hätte gern das S6 edge, wenn es preislich nicht klappt schaue ich mir auch andere samsung angebote an
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?: nein

  • Lyzolda:


    Das ist für deinen Mitarbeiter, dieser kleine Tarif, richtig?
    Brauchst du für dein Business oder deine weiteren Mitarbeiter dann noch mehr?

  • Oh Verzeihung, ich habe wohl auf den falschen Thread geklickt, ich bin kein Unternehmer o.ä., suche nur einen privaten Vertrag. Bin noch neu hier, falls ein Moderator das liest können meine Sachen gerne aus dem Thread entfernt werden. Nächstes mal muss ich gründlicher lesen!

  • - Datentarif ab 3GB LTE (D1/D2) mit hoher Auszahlung


    - DSL ab 25k mit WLAN Router, Schaltdatum Ende Oktober


    gerne auch Kombiangebote. Studentenstatus vorhanden.

  • Derzeit Vodafone. Gekündigt zum 09.10.2016.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1 oder D2
    - LTE ja/nein: JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: Allnet ja /SMS nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Ab 2GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Gerne, aber kein muss.
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht NEIN
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM ONLY
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN


    Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Danke!

  • Ich bin Gewerbetreibender.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - Vodafone
    - LTE ja/nein - ja - HighSpeed
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - ja oder hohe Freiminuten
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - 1 GB und größer
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein; - egal
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) - egal
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    VoLTE wäre mir noch sehr wichtig. Bei Vodafone ist VoLTE nicht in jedem Tarif möglich!


    DANKE schon mal für Deine Mühe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!