Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hallo,


    ich hätte gerne elm Angebot für ein iPhone SE 64 GB oder iPhone 7


    - Netz ist egal
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen ab 1 GB


    Dankeschön :)

  • Alle Anfragen sind beantwortet!


    Ich wünsche euch und euren Liebsten eine frohe und glückliche Weihnachtszeit! Genießt die Zeit und es gibt wichtigere Dinge als einen Mobilfunktarif, der ein paar € billiger ist. Viel, viel wichtigere Dinge in unserem Leben:


    https://youtu.be/honFR_bpVdc

  • Hallo, auch ich bin auf der Suche:


    - Netz: Telekom oder Vodafone
    - All-Net-Flat: Ja
    - SMS-Flat: Unwichtig
    - Daten-Volumen: Ab 2 GB
    - LTE: Ja
    - Rufnummernportierung: zwingend (bisher bei MD)
    - Preislich dachte ich an maximal 50€/Monat + Zuzahlung für das Handy.
    - Handy: IPhone 7 PLUS 128 GB in Diamantschwarz (es ist bekannt, dass Lieferzeiten bestehen. Diese wären i.O.)
    - Hinweis: Metrokarte zwecks SOHO wäre vorhanden.

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Suche kurzfristig wegen defektem Handy und das Ersatzhandy hat nur Android 2.2 mit Whatsapp-Ende


    Bisher:
    Drillisch Allnet Flat
    1GB Internet
    monatl. kündbar, bisher nicht gekündigt


    Gesucht:
    von 50min bis Allnet
    ab 300MB Internet
    Smartphone: max. 5,2 Zoll, kleiner wäre besser. min 2-3 GB RAM
    wenig bis keine Zuzahlung
    max 20-25 Euro pro Monat
    Rufnummer mitnehmen

  • Moin,


    ich hätte gerne ein Angebot für Samsung S6 Ege


    - Allnet-Flat Telefonie Ja / SMS-Flat kein muss
    - ab 2 GB
    - EU Option


    Danke sehr

  • Vertrag zum 08.01.2017 gekündigt
    Aktuell Vodafone
    Gewerbetreibend


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D-Netz
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...) 1,5-2
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy: SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht/nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein

  • Guten Tag,
    ich bitte um ein Angebot für den Vodafone Young M Tarif mit iPhone 7 32 GB oder iPhone 6S 32GB.


    Herzlichen Dank im Voraus.
    Viele Grüße,
    Philipp Krause

  • Hallo,
    ich bin kein Gewerbetreibender, aber vielleicht habt ihr ja einen interessanten Tarif für mich.


    - Bevorzugte(s) Netz(e): Telekom oder Vodafone
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: nein
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >3 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: nein
    - SIM only oder alternativ mit Apple iPhone 7 128 GB silber oder gold
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge: 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen: Nein


    Ich benötige grundsätzlich keine Inklusiv-Minuten/-SMS, muss aber angerufen werden können und auch mal im Einzelfall selbst einen Anruf tätigen können. Ich hatte bisher den Vodafone DataGo L, der am 10.02.2017 abläuft. Vertragsverlängerung wäre auch denkbar oder sonst was neues mit Rufnummernübernahme.


    Grundsätzlich lieber weniger monatliche Rate und einen entsprechend höheren Preis für das iPhone.

  • Gutes Neues nachträglich,
    bitte, falls noch möglich, Angebot für Ipad Pro 12,9 wifi & cellular, 256 GB, mit Datenvertrag LTE, 6 oder 12 GB im Monat, bin Gewerbetreibender... Netz egal.
    Danke für die Mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!