Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hallo,


    am 31.3. läuft mein Telekom Geschäftskunden Vertrag aus. Ich würde mich über ein nicht gewerbliches Angebot freuen.


    Bitte schickt mir ein Angebot zu:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Egal
    - LTE ja/nein: Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? mind. 2 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: JA
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: Egal
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Iphone 8 64 Gb oder Iphone X 64 Gb
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1


    Lieben Dank.

  • Hallo,


    Könntet ihr mir ein Angebot machen? :) Gewerbliche Angebote sind OK.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone
    - LTE: Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: 2GB (oder mehr, aber muss nicht sein)
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein: iPhone 8 Plus 64GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein


    Rufnummermitnahme sollte möglich sein. Die aktuelle Rufnummer ist bei der Telekom (auf einer Family Card).


    Danke!

  • Hi,


    bitte macht mir ein paar Angebote, gesucht werden 2 Verträge plus 2 Handys =)


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom, Vodafone
    - LTE: Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: ein Vertrag mit 4-6GB ein Vertrag mit 8-10 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Ja, bitte hier ggf. den Mehrpreis angeben
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein: iPhone 8 64GB oder 256GB (bitte beide anbieten) und ein Samsung Galaxy S8 plus
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 2
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein


    Rufnummermitnahme muss möglich sein. Die aktuellen Rufnummern sind bei o2 und Rufnummerportierung bereits angefragt und Verträge gekündigt. Verträge sollten dann in ca. 2-3 Monaten starten.

  • 2 Business Verträge


    Hallo ich brauche zwei Verträge:


    Nr.1:
    - Bevorzugte(s) Netz(e): Egal
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: jan
    - Gewünschtes Datenvolumen: 2GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - Handy ja (bitte Preise für aktuelle Smartphones, es gibt keine spezielle Präferenz)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1


    - Bevorzugte(s) Netz(e): Egal
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: 2GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - Handy ja iPad Pro (10,5 Zoll)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1


    Im Voraus vielen Dank!


    Viele Grüße aus Berlin

  • Hallo bitte ein Angebot mit folgenden Details:

      - Rufnummerportierung


      - Telekom Magenta Mobil Business mit Handy
      oder
      - Business Mobil mit Handy


    Details:

      - Datenvolumen ab 6GB - wird wohl dann der L oder XL

    Gerät:

      - iPhone 8 64GB / 256GB
      oder
      - iPhone 8 Plus 64GB / 256GB


    Telekom DSL Tarif als Business Kunde vorhanden
    Optionen die gebucht werden müssen:


      - Magenta Vorteil
      - Business EU Flat Plus

  • Hätte gern ein Angebot bei MNP für Telekom


    min. 1GB LTE max
    min. 300 Minuten
    SMS egal
    Nutzung EU + Schweiz insgesamt.


    Gerät nur dann, wenn es günstiger insgesamt wird.


    Danke!

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot zu den folgenden Eckdaten:


    - gekündigter Vertrag direkt bei Vodafone läuft zum 31.03.2018 aus / Rufnummer soll portiert werden
    - Neuvertrag im Telekom- oder VF-Netz gewünscht
    - geringe Telefonie (max. 100 Minuten pro Monat) / SMS quasi nicht genutzt
    - Datenvolumen pro Monat bei ca. 5-8 GB (incl. LTE) / EU-Roaming inklusive
    - Festnetz läuft über 1&1 (keine Kombinationsangebote mit Telekom o. VF möglich)
    - Schwerbeschädigung 50% kann nachgewiesen werden


    Das vorhandene Smartphone wird weiter genutzt, ich interessiere mich daher primär für einen attraktiven monatlichen Preis oder eine interessante Auszahlung.


    Vielen Dank!

  • Gigacube flex


    hallo, bin auf der Suche nach o.g. Tarif mit Router - meinerseits keine Kombination mit "Red" möglich.


    bitte Angebote per PN an mich senden... Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!