Was hat Xerox mit dem SX1 zu tun?

• Ich habe in Den Haag ein Werbeplakat gesehen, auf dem Xerox mit dem SX1 wirbt.
    Daher meine Frage als unwissender: Was hat Xerox mit Siemens oder dem SX1 zu tun?

Ach ja, die Suche habe ich bemüht - ergebnislos.

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Ich habe das Plakat mit einer HandyCam fotografiert, wenn es jemanden interessieren sollte. Webspace habe ich leider keinen.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich habe es befürchtet :D
    Kommt gleich.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Was hat Xerox mit dem SX1 zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich habe in Den Haag ein Werbeplakat gesehen, auf dem Xerox mit dem SX1 wirbt.
    Daher meine Frage als unwissender: Was hat Xerox mit Siemens oder dem SX1 zu tun?

Hier in Köln gibs im Moment grosse Xerox Plakate mit einem PC-Mainboard.
    Ich denke das wird so eine Werbe-Kampange, auf denen verschiedene Multimediaprodukte anderer Hersteller mit drauf zu sehen sind.

So nach dem Motto: "Xerox Geräte verstehen sich mit allen neuen Multimedia-Geräten" um zu zeigen das man zB. die neuen Foto-Handys zum Ausdruck der Bilder direkt an die Xerox Color-Printer anschließen kann.

Ausserdem ist es eine gute (u. bestimmt beabsichtigte) Crosspromotion für den Hersteller des auf dem Xerox-Plakat mit gezeigten Geräts. ;)

• So knapp 10 Stunden später kann man ja mal fragen wo das Bild bleibt. :p
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    So knapp 10 Stunden später kann man ja mal fragen wo das Bild bleibt. :p
    CU

Da es sich ja um ein sicherlich nicht gerade kleines Werbeplakat handelt, kann der Upload schon eine Weile dauern... :D :D :D

Schönen Sonntag, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• na da war molna schneller :D
    ich hab auch gewusst das ich das bild schon gesehen habe, war aber nicht so schnell mit der Antwort.
    Aber mich wundert es auch was hat Xerox mit dem Sx1 zu tun, weiss das wer?