KNALLER: MD o2 Allnet Flat mit 2 GB | nur 9,99 € mtl. | S5 mini 1,- € usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen, sorry für das späte Feedback. Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, hatten wir technische Schwierigkeiten mit unserem Shop. Das Angebot war sehr schnell ausverkauft und musste offline genommen werden, allerdings war es aus technischen Hintergründen weiterhin zu sehen, jedoch nicht zu bestellen. Dass sich manche Ärgern ist nachzuvollziehen, wir hatten es die letzten Tage nicht weniger leicht. Für den Trubel möchten wir uns bei allen entschuldigen und hoffen, dass wir bald ein vergleichbares Angebot zur Verfügung stellen können - dann mit größeren Stückzahlen und laufendem Shop :)


    Danke für den Hinweis.
    Ich habe das oben im ersten Posting eingefügt! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen, sorry für das späte Feedback. Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, hatten wir technische Schwierigkeiten mit unserem Shop. Das Angebot war sehr schnell ausverkauft und musste offline genommen werden, allerdings war es aus technischen Hintergründen weiterhin zu sehen, jedoch nicht zu bestellen. Dass sich manche Ärgern ist nachzuvollziehen, wir hatten es die letzten Tage nicht weniger leicht. Für den Trubel möchten wir uns bei allen entschuldigen und hoffen, dass wir bald ein vergleichbares Angebot zur Verfügung stellen können - dann mit größeren Stückzahlen und laufendem Shop :)


    Danke, darauf haben wir gewartet, mehr nicht.

  • Für mich ist das zu wenig. Einenen kurzen - zeitnahen - Zweizeiler kann man schon erwarten.


    Ausserdem - warum schreibt man "Knaller" - statt dessen sollte schreiben, dass man z.B. 6 Verträge
    noch abschließen muss, um in die nächsthöhere Provisionsstufe beim Mobilfunkdistrubutor zu rutschen.


    Der Werbetext weckt Erwartungen, die das tatächliche Angebot nicht erfüllt.

  • Kein Händler schreibt, warum und auf welcher Kalkulationsgrundlage etwas anbietet. Und aus vielerlei Gründen ist es auch sehr selten, daß man ein Angebot sieht mit einer Angabe der verfügbaren Stückzahl. Für den erwähnten und erwarteten "zeitnahen Zweizeiler" war es sowieso schon zu spät. Wie nun geschehen geht es von meiner Seite in Ordnung, auch wenn man sich natürlich die anfängliche und anhaltende Fehlfunktion gerade bei sowas nicht gewünscht hätte. Wenn die anfangs geplante Vertragszahl zu den ausgeschriebenen Bedingungen tatsächlich geschaltet worden ist, dann ist's nun durchaus akzeptabel. Zahlenmässig oder sehr zeitlich begrenzte Angebote erzeugen natürlich auch Bedauern und Enttäuschung. Damit muss man leben können oder aber sich auf die offiziellen Tarife der Mobilfunkanbieter beschränken.

    Je suis Charlie

  • Nur mal so: kennt hier wenigstens einer einen, der einen kennt, der ... tatsächlich das ausgelobte Angebot bekommen hat? :confused:

  • Wir haben das Angebot einer 3-stelligen Kundenanzahl zur Verfügung gestellt. Danach war das Kontingent erschöpft

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Na ja bis jetzt hat sich aus diesem Forum jedenfalls keiner gemeldet, der zu den mindestens 100 Kunden zählt (zählen soll).


    Aber ich mach einen alternativen Vorschlag. Du legst das Angebot gerade nochmal für 1 Gbyte auf und gibts allen, die sich hier gemeldet haben die Möglichkeit, zu bestellen. Die Namen sind ja bekannt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cem_kara34
    Na ja bis jetzt hat sich aus diesem Forum jedenfalls keiner gemeldet, der zu den mindestens 100 Kunden zählt (zählen soll).


    Aber ich mach einen alternativen Vorschlag. Du legst das Angebot gerade nochmal für 1 Gbyte auf und gibts allen, die sich hier gemeldet haben die Möglichkeit, zu bestellen. Die Namen sind ja bekannt ...


    Irgendwann übertreiben wir es auch... Ich meine okay er hat vielleicht einen Fehler getan und nicht rechtzeitig bescheid gegeben, aber ich würde ihn wegen diesem einmaligen Fehler nicht in die Miesen gehen lassen wollen - er hat ja auch schon gute Dieste geleistet hier im Forum und wenn der Tarif mit 1GB möglich wäre denke ich hätte er es auch angeboten nach dem Aufstand hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!