KNALLER: MD o2 Allnet Flat mit 2 GB | nur 9,99 € mtl. | S5 mini 1,- € usw.

  • 404 - Seite nicht gefunden


    Leider konnte die angeforderte Seite nicht gefunden werden, scheinbar wurde eine nicht korrekte URL eingegeben oder sie existiert nicht mehr. So ist der 404 Fehler entstanden. Bitte wechseln Sie zu unserer Startseite um in unserem umfangreichen Sortiment zu stöbern.


    Edit: "musste" beendet werden :o

  • Bei mir hat es kurz nach dem Go geklappt. Ich vermute, die Konkurenz war da wieder dran nachdem der Deal bei mydxxx veröffentlicht wurde...

  • @all: Wir mussten das Angebot offline nehmen, da das Kontingent erschöpft ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Wir mussten das Angebot offline nehmen, da das Kontingent erschöpft ist


    Das sind für mich Ausreden. Ich versuche seit gestern Abend zu bestellen. Es hat nie funktioniert.


    Ich war vorhin sogar schon fast durch den Bestellprozess durch, bis am Ende dann eine Fehlermeldung kam.


    Wenn kommunizieren, dann bitte ehrlich!

    Alles Roger in Kambocha!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultimate1985
    Da DaRappa nicht antwortet und mir der Support inzwischen Auskunft gegeben hat. Das Angebot musste beendet werden. Schöne Schei*e.



    Was für ein Angebot :confused:


    Konnte seit gestern abend zur keiner Zeit das Angebot wahrnehmen bzw. abschließen.


    Folglich gab es gar kein Angebot!!!


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von waynejuckts
    Schade, da ist der Knaller wohl schneller verpufft als gedacht.


    Ich sehe gar keinen Knaller :confused:

  • Einfach nur traurig!
    Hab es auch gestern abend mehrmals versucht...ging nicht, Heute gleiches Problem!


    Nun lese ich "Angebot beendet"... Damit habt ihr euch keinen gefallen getan.


    Und warum wir euch für weitere Anfragen (zu Smartphones) extra eine Email schicken sollen, wo ihr die Fragen hier auch beantworten könntet ergibt sich mir nicht.
    Einfach nur schlechter Service!!!


    :flop:

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von tuxi
    Typisches Lockangebot ist quasi nur Werbung.


    Genau Negativwerbung. Man hat sich damit jetzt nur ins eigene Fleisch geschnitten. Dem Image tut das sicher nicht gut.


    Rein rechtlich ist das Vorgehen hier sicher nicht ganz korrekt.


    Ich hör jetzt aber auf mich aufzuregen und ziehe einfach daraus den für mich logischen Schluss aus der Sache.

    Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!