P800 - nochmal eine kurze Frage zur Lautstärke

• Hallo,

habe mal eine ganze kurze Frage, die IMHO nicht so wirklich in den vergangen Threads behandelt wurde:

Ist der Lautstärken-Regler unten in der Statusleiste nur für die "Multimedia-Wiedergabe" und hat nichts mit der Klingelton-Lautstärke zu tun?

Das heißt, dass ich zum ändern der Rufton-Lautstärke immer in die Telefon-Einstellungen, bzw. den Shortcut bei geschlossener Klappe nutzen muß?

Liege ich da richtig?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nur für Multimedia

Hallo Primetime

Ich habe dies mal durchgetestet mit Telefonanruf, SMS und Termin-Alarm.

Dieser Regler hat nichts mit diesen Tönen zu tun.
    Ich denke nur für Video, Animationen und MP3

Was mich zu meiner frage bringt:
    Wo kann ich die Lautstärke zu den Tönen SMS,MMS und Terminen vergeben?

Habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Gruss Nilsen

• Re: P800 - nochmal eine kurze Frage zur Lautstärke

Jap, das ist leider so. Das hab ich auch schon mit leichtem Bedauern festgestellt. Das Einzige was man mit der Lautstärkeleiste machen kann ist's P800 komplett stumm zu schalten. ;)
    Aber mit was für nem Shortcut bei geschlossener Klappe Regelst du die Lautstärke? Was muss ich denn da einstellen um den zu bekommen oder ist das evtl. bei der neueren SW Version dabei? :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• daydreamer: Die Lautstärke für Ruftöne und SMS bei geschlossener Klappe kannst Du folgendermaßen ändern:
    drücken und dann

@Nilsen: Die Lautstärke für Ruftöne und SMS bei offener Klappe kannst Du folgendermaßen ändern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!